Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Diskutiere Kofferraumplatten für Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...

1. #1 misteryx, 14.04.2017
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    IMG_1214.JPG IMG_1216.JPG IMG_1217.JPG IMG_1218.JPG Hallöle,

ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I (limo) gestolpert. Bevor ich sie wegschmeiße, frage ich hier mal ob sie jemand gebrauchen könnte.
    Es ist eine Bodenplatte mit Ausschnitt für eine Plexiglasscheibe und eine Platte für die Rückseite der Rücksitze (da hier meine Bassbox angeschraubt war hat sie ein paar Löcher). Bezogen ist der ganze Spaß mit blauem Stoff (das ganze wurde von ACR zusammen gezimmert, ist also von guter Qualität). Den Rest sehr ihr auf den Bildern. Die Platten sind exakt auf die Kofferraummaße des Fabia I zugeschnitten.

Preis? ne Tüte Gummibärchen ;-)

Kein Versand. Abzuholen in Wiesbaden, Großraum Marburg ist auch möglich und im Vogtland treibe ich mich auch öfter rum, da könnte ich sie mitbringen (oder auch zum Ostseetreffen, oder oder oder ;-) ).

Schöne Grüße oder fröhliches Eierschaukeln
    Katja

Thema:

Kofferraumplatten für Fabia I

Die Seite wird geladen...

Kofferraumplatten für Fabia I - Ähnliche Themen

1. Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?

Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?: Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob es möglich ist in einem Skoda Fabia 3 - 2017 Erstzulassung, 1,2l, Monte Carlo Ausstattung, 90PS und 4...
  2. Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome

Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
  3. 20 Jahre Fabia Combi

20 Jahre Fabia Combi: Der Fabia Combi feiert 20- jähriges Jubiläum. Bis heute hat Skoda rund 1,5 Millionen Exemplare produziert. Der Combi-Anteil an allen...
  4. Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III

Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III: Hallo, mir ist beim waschen aufgefallen das an den vorderen Radläufen oben in der Mitte das Blech eine kleine Wölbung aufweißt (sieht man bei...
  5. Skoda fabia mk1 kaufberatung

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden