Kofferraumpiepsen

Diskutiere Kofferraumpiepsen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit 3 Wochen eine Superb Sportline Limousine. Was mich nervt ist dieses Kofferraumgepiepse. Das ist ja wohl Standard beim Superb, dass...

grambambuli

Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Ich habe seit 3 Wochen eine Superb Sportline Limousine. Was mich nervt ist dieses Kofferraumgepiepse. Das ist ja wohl Standard beim Superb, dass beim Öffnen von Innen und von der Ferne wildes gepiepse erklingt. Das hört sich an wie bei einem Lastwagen. Mein BMW hatte das nicht. Ich finde das nervig und peinlich und öffne den Kofferraum jetzt nur noch am Griff. Kann man das abschalten? Das ist ja furchtbar.
 
#
schau mal hier: Kofferraumpiepsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FloriKSSS

FloriKSSS

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
614
Zustimmungen
187
Ort
Hildburghausen
Fahrzeug
SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
Werkstatt/Händler
AH Eckstein
Kilometerstand
27000+x
Kann man rauscodieren.
 

grambambuli

Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Kann ich das selber machen, oder muss ich da zum Händler?
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Du brauchst halt Hard- und Software zum Codieren (VCP, VCDS, ...). Wenn Du mehr und viel Codieren willst, kann sich das lohnen sonst geh in den Thread der Codierer und such Dir einen in der Nähe.
Der Händler könnte das ggf. auch.
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
595
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Händler wirs leider nicht machen wollen/können...

Vcds ran und binnen 1 minute ist ruhe
 
Thema:

Kofferraumpiepsen

Kofferraumpiepsen - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Tankklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich wollte gerade tanken gehen, hielt den Stutzen in der Hand und wollte die Tankklappe öffnen. Wie ihr aus dem Titel schon...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Klappern der Frontkammaras Abdeckung: Moin, kennt jemand das Problem das die Abdeckung der Kammaras hinter dem Innenspiegel klappert? Bei Kopfsteinpflaster Fahrten oder bei lauterer...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Oben