Kofferraumpiepsen

Diskutiere Kofferraumpiepsen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit 3 Wochen eine Superb Sportline Limousine. Was mich nervt ist dieses Kofferraumgepiepse. Das ist ja wohl Standard beim Superb, dass...

grambambuli

Ich habe seit 3 Wochen eine Superb Sportline Limousine. Was mich nervt ist dieses Kofferraumgepiepse. Das ist ja wohl Standard beim Superb, dass beim Öffnen von Innen und von der Ferne wildes gepiepse erklingt. Das hört sich an wie bei einem Lastwagen. Mein BMW hatte das nicht. Ich finde das nervig und peinlich und öffne den Kofferraum jetzt nur noch am Griff. Kann man das abschalten? Das ist ja furchtbar.

#
schau mal hier: Kofferraumpiepsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FloriKSSS

Fahrzeug
SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
Werkstatt/Händler
AH Eckstein
Kilometerstand
27000+x
Kann man rauscodieren.

grambambuli

Kann ich das selber machen, oder muss ich da zum Händler?

behemot

Du brauchst halt Hard- und Software zum Codieren (VCP, VCDS, ...). Wenn Du mehr und viel Codieren willst, kann sich das lohnen sonst geh in den Thread der Codierer und such Dir einen in der Nähe.
Der Händler könnte das ggf. auch.

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Händler wirs leider nicht machen wollen/können...

Vcds ran und binnen 1 minute ist ruhe

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumpiepsen

Kofferraumpiepsen - Ähnliche Themen

Tankklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich wollte gerade tanken gehen, hielt den Stutzen in der Hand und wollte die Tankklappe öffnen. Wie ihr aus dem Titel schon...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
TANK GLUCKERT Superb FL 272ps Benziner: Hallo Zusammen. Der Tank im meinem Superb gibt nach dem Öffnen erst mal für ca. 10 Sekunden röchelnde und schlürfende Geräusche von sich, manchmal...
PDC beim Superb so gewollt?: Fröhliches Hallo an alle Forenmitglieder, ich fahre seit gut einer Woche nun einen Super Sportline 2.0 TSI. Zuvor bin ich 4 Jahre einen Octavia...
SKODA die Fähigkeit der Unfähigkeit ist oftmals ein schwer zu erlernendes Gut: Ja das Stimmt SKODA bringt ein neues Modell nach dem anderen auf dem Markt. Nur eins können sie nicht zuverlässige und funktionstüchtige AUTOS...
Oben