Kofferraumöffnung -> richtig Aufklappen.

Diskutiere Kofferraumöffnung -> richtig Aufklappen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich sehe immer voller neid die E-Klasse meines Schwiegervaters. Hier geht per Tastendruck die Kofferraumklappe richtig auf. Nun habe...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    ich sehe immer voller neid die E-Klasse meines Schwiegervaters.
    Hier geht per Tastendruck die Kofferraumklappe richtig auf.

    Nun habe ich ja bei meinem Edition 100 auch so eine tolle Taste.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Heckklappe komplett automatisiert
    öffnen kann? Bisher springt die Klappe nur aus dem Schloss, fahrt
    aber nicht hoch.

    Bin für Tips dankbar.

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TJ

    TJ Guest

    Moin

    Also wenn deine Klappe komplett aus der Schloß springt, würde ich vorschlagen, das du nur stärkere Haubenlifter brauchst die es schafen dein Klappe zu öfnen!!!
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die springt doch nur aus der ersten Raststellung und bleibt in der zweiten hängen, man kann aber den Beetle Fanghaken verbauen damit sie komplett entriegelt, zum öffnen glaube ich nicht das stärkere Dämpfer reichen
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Da gabs vor ganz langer Zeit mal eine Aktion hier im Forum "Sammelbestellung Heckklappenlifter für den Fabia". Ist glaube ich damals im Sande verlaufen, aber vielleicht findest du mit der :suche: weitere Tipps.
    Mit einem stärkeren Haubenlifter ist es nicht getan, du brauchst schon noch eine Feder, die die Klappe bis zum Todpunkt anhebt, damit der Lifter sie weiter anheben kann ....

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumöffnung -> richtig Aufklappen.

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffnung -> richtig Aufklappen. - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  3. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  4. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  5. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...