Kofferraumöffner mechanisch-automatisch

Diskutiere Kofferraumöffner mechanisch-automatisch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir schwebt folgende Idee vor: Wenn ich den Kofferraum mittels innenliegendem Bowtenzug oder FB öffne, soll er von alleine ganz aufgehen....

  1. #1 rico.ne, 12.04.2005
    rico.ne

    rico.ne Guest

    Hallo,

    mir schwebt folgende Idee vor:

    Wenn ich den Kofferraum mittels innenliegendem Bowtenzug oder FB öffne, soll er von alleine ganz aufgehen. Gibt es dafür eine spezielle Feder, die man anbauen kann, sodass der Kofferraum automatisch aufspringt?

    Er muss ja nur ein Stückchen angehoben werden, der Rest geht dann ja automatisch.

    Weiß da jemand Bescheid?

    Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben.

    Danke
     
Thema: Kofferraumöffner mechanisch-automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatischer kofferraumöffner

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffner mechanisch-automatisch - Ähnliche Themen

  1. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  2. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  3. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...
  4. Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne

    Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne: Nabend Ich bin neu hier oder bessergesagt bin das erstmal in einen Forum und habe mal eine Frage? Hat jemand Schaltpläne für ein Skoda superb...
  5. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...