Kofferraumöffner mechanisch-automatisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rico.ne, 12.04.2005.

1. #1 rico.ne, 12.04.2005
    rico.ne

rico.ne Guest

Hallo,

mir schwebt folgende Idee vor:

Wenn ich den Kofferraum mittels innenliegendem Bowtenzug oder FB öffne, soll er von alleine ganz aufgehen. Gibt es dafür eine spezielle Feder, die man anbauen kann, sodass der Kofferraum automatisch aufspringt?

Er muss ja nur ein Stückchen angehoben werden, der Rest geht dann ja automatisch.

Weiß da jemand Bescheid?

Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumöffner mechanisch-automatisch

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffner mechanisch-automatisch - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...