Kofferraumoden für fabia 6y5

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Totale, 25.07.2012.

1. Totale

Totale

Kilometerstand:
    110000
    Hi.
    ich habe mir im vor nem halben Jahr mein erstes eigenes auto gekauft, einen fabia combi 1 =). Leider hatte der Vorbesitzer einen Hund. Dementsprechend sieht der Kofferraumboden aus.Nach mehreren erfolgslosen Versuchen diesen wieder in schuss zu bringen, bin ich nun auf der suche nach einem tierhaarfreien Boden der nicht unbedingt nach hund riecht ;).
    Am besten natürlich für nen schmalen taler.
    Optimaler weise könnte ich diesen dann auch in Berlin und umgebung (Brandenburg) Abholen,versandt wäre auch eine option solange dies nicht den Rahmen sprengt (kenne mich da mit den Versandt preisen nicht aus).
    Freue mich über jedes Angebot.

mfg
    Totale

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

Ich habe da einen kompletten satz gummi matten bei mir rumzuliegen für den Kombi. Wenn du interesse hast ich würde da gerne noch 50€ für haben wollen! Ich bin aus Berlin Tempelhof! Anbei die Bilder zum begutachten.
    Lieben Gruß Sven

Anhänge:

4. #3 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

Brauchst du noch mehr an Teilen?
    Ich hatte gerade er dieses Jahr zu Ostern einen Unfall und daher habe ich nun nen bischen was im keller zu liegen zum Beispiel eine Box über die man Bluetooth einspeißsen kann. oder einen Bluetooth Freisprecheinrichtung für Handy. Hat ich immer gerne gehabt. Anbei ein paar Bilder von Teilen.

Anhänge:

5. #4 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

Weitere bilder

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumoden für fabia 6y5

Die Seite wird geladen...