Kofferraumoden für fabia 6y5

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Totale, 25.07.2012.

1. Totale

Totale

Kilometerstand:
    110000
    Hi.
    ich habe mir im vor nem halben Jahr mein erstes eigenes auto gekauft, einen fabia combi 1 =). Leider hatte der Vorbesitzer einen Hund. Dementsprechend sieht der Kofferraumboden aus.Nach mehreren erfolgslosen Versuchen diesen wieder in schuss zu bringen, bin ich nun auf der suche nach einem tierhaarfreien Boden der nicht unbedingt nach hund riecht ;).
    Am besten natürlich für nen schmalen taler.
    Optimaler weise könnte ich diesen dann auch in Berlin und umgebung (Brandenburg) Abholen,versandt wäre auch eine option solange dies nicht den Rahmen sprengt (kenne mich da mit den Versandt preisen nicht aus).
    Freue mich über jedes Angebot.

mfg
    Totale

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

Ich habe da einen kompletten satz gummi matten bei mir rumzuliegen für den Kombi. Wenn du interesse hast ich würde da gerne noch 50€ für haben wollen! Ich bin aus Berlin Tempelhof! Anbei die Bilder zum begutachten.
    Lieben Gruß Sven

Anhänge:

4. #3 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

Brauchst du noch mehr an Teilen?
    Ich hatte gerade er dieses Jahr zu Ostern einen Unfall und daher habe ich nun nen bischen was im keller zu liegen zum Beispiel eine Box über die man Bluetooth einspeißsen kann. oder einen Bluetooth Freisprecheinrichtung für Handy. Hat ich immer gerne gehabt. Anbei ein paar Bilder von Teilen.

Anhänge:

5. #4 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

Weitere bilder

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumoden für fabia 6y5

Die Seite wird geladen...

Kofferraumoden für fabia 6y5 - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...