Kofferraumnetz für O3 Scout

Diskutiere Kofferraumnetz für O3 Scout im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Octavia Scout. Alles schick soweit. Nur im Kofferraum habe ich links und rechts gleich hinter den...

1. #1 Thanne99, 20.10.2014
    Thanne99

Thanne99

Hallo,

Hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Octavia Scout. Alles schick soweit. Nur im Kofferraum habe ich links und rechts gleich hinter den Rücklichternn ca. 30cm x 15cm große Aussparungen die ich gerne mit einem Netz (Haken sind vorhanden) bzw. Plastikwand abgrenzen möchte. Hab schon überall bei Skoda Teilen geschaut, aber nicht passendes gefunden. Hat jemand ne Idee?

2. #2 Dr.Mulder, 20.10.2014
    Dr.Mulder

Dr.Mulder

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    25000
  3. #3 Thanne99, 20.10.2014
    Thanne99

Thanne99

Danke für die Antwort. Das hatte ich auch gefunden. Suche aber nur ein kleines Netz für die Aussparungen links und rechts und nicht solche großen quer verlaufenden. Auf den Bildern kann man sogar erkennen das es anscheinend auch "Plastik-Wände" für diese Aussparungen gibt.

4. #4 octavius, 20.10.2014
    octavius

octavius

5. #5 Dr.Mulder, 20.10.2014
    Dr.Mulder

Dr.Mulder

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    25000
  6. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
Thema: Kofferraumnetz für O3 Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. broschüre skoda octavia scout 2014 pdf

,
  2. skoda octavia 2017 kofferraum netz

,
  3. octavia rs kofferraum netz

,
  4. kofferraumnetz skoda octavia,
  5. skoda octavia 3 kofferraum netz
Die Seite wird geladen...

Kofferraumnetz für O3 Scout - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  4. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  5. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...