Kofferraummatten

Diskutiere Kofferraummatten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines Bären. Frage: Mein Bär hat einen doppelten Ladeboden. Gibt es für den oberen Teil passgenaue...

1. #1 Frankenstein, 14.10.2017
    Frankenstein

Frankenstein

Fahrzeug:
    Kodiaq 1.4. TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    Hallo,
    seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines Bären.
    Frage: Mein Bär hat einen doppelten Ladeboden.
    Gibt es für den oberen Teil passgenaue Gummimatten, Antirutschmatten oder ähnliches?
    ich will mir keine zuschneiden und finde nichts.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar..

2. #2 Tom Butcher, 15.10.2017
    Tom Butcher

Tom Butcher

Hi,

ich schicke morgen mal Fotos von 2 Matten, die ich bei meinem gekauft habe. Eine passt wunderbar, obwohl sie eigentlich nicht für den 5 Sitzer mit doppeltem Boden geeignet sein soll... Warum weiß ich nicht wirklich.

Gruß Tom

Bürste84 gefällt das.
  3. #3 Tom Butcher, 15.10.2017
    Tom Butcher

Tom Butcher

Da bin ich wieder. Habe gerade mal ein paar Fotos gemacht. Ich hatte mir die Matte mit der Artikelnummer 565 061 163 bestellt, weil es hieß, dass das die richtige für den doppelten Ladeboden wäre. Etwas enttäuscht war ich, dass sie zu kurz ist, wenn sie oben auf dem Ladeboden liegt. Es fehlen ca. 12 Zentimeter bis zur Rückenlehne der zweiten Sitzreihe. Aber... die Matte passt perfekt unterhalb des doppelten Ladebodens. Seht euch das mal auf den Fotos an.
    Mein freundlicher hat mir daraufhin die
    565 061 163A bestellt, die laut Skoda Bestellsystem nicht für den 5 Sitzer mit doppeltem Ladeboden geeignet sein soll. Ja, sie passt definitiv nicht unterhalb vom Boden. Aber oberhalb, also auf der ebenen Ladefläche, passt sie nahezu perfekt. Es sind lediglich ca 2,5 Zentimeter bis zur Rückwand. Damit kann ich leben. Ich hoffe, dass die Fotos in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden, wie ich sie hochgeladen habe.

Gruß
    Tom

Anhänge:

aussi_uwe gefällt das.
  4. #4 Proeppel, 15.10.2017
    Proeppel

Proeppel

Fahrzeug:
    Merzedes Viano 3,0l CDI
    Kilometerstand:
    157000
    Super, danke für die Info ! Einen schönen Sonntag noch !

5. #5 Frankenstein, 15.10.2017
    Frankenstein

Frankenstein

Fahrzeug:
    Kodiaq 1.4. TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    Vielen Dank. Werde diese, die nicht geeignet ist, aber trotzdem passt, auch bestellen.
    Auf dem Filz rutscht alles hin und her.
    Schöne Zeit dir mit dem Bären.

6. #6 Tom Butcher, 15.10.2017
    Tom Butcher

Tom Butcher

Danke dir. Die gummierte oder eher Plastikseite hat aus meiner Sicht jedoch keine besonders guten anti Rutsch Eigenschaften. Bitte das beim Kauf beachten.

7. #7 aussi_uwe, 16.10.2017
    aussi_uwe

aussi_uwe

60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Fahrzeug:
    VW Touran Highline 2,0 TDI, 170 PS
    Kilometerstand:
    44000
    Ich habe aus meinem Touran noch die Rutschmatte. Die paßt jetzt prima und es verrutscht nichts mehr

8. #8 Hosndrega, 17.10.2017
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Cupra Ateca
    Kilometerstand:
    18000
    Wenn es nur um das "rutschen" kann ich die Orderly Gepäckfixierung empfehlen. Ich hab so einen Streifen mal von Skoda geschenkt bekommen und finde die Dinger genial. Jednfalls besser als Gummimatten, auf denen dann doch wieder alles rutsch, wenn auch etwas später.

Thema: Kofferraummatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 565 061 162

,
  2. 565 061 163 kodiaq sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatten - Ähnliche Themen

1. Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton)

Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton): Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch die Beschreibungen der Verkäufer sind leider nicht ganz...
  2. Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem...
  3. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  4. Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi

Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche orginal Skoda Kofferraummatte im Combi bei abgesenktem Ladeboden passt. Habe bisher...
  5. Privatverkauf Kofferraummatte Gummi und kpl. Gummifussmatten für S2 Kombi

Kofferraummatte Gummi und kpl. Gummifussmatten für S2 Kombi: Verkaufe eine original Skoda Gummimatte für den Kofferraum und die 4 Gummimatten für den Innenraum. Sind in gutem Zustand. Passend für den S2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden