Kofferraummatten

Diskutiere Kofferraummatten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines Bären. Frage: Mein Bär hat einen doppelten Ladeboden. Gibt es für den oberen Teil passgenaue...

Frankenstein

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Suhl
Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
Hallo,
seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines Bären.
Frage: Mein Bär hat einen doppelten Ladeboden.
Gibt es für den oberen Teil passgenaue Gummimatten, Antirutschmatten oder ähnliches?
ich will mir keine zuschneiden und finde nichts.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar..
 
#
schau mal hier: Kofferraummatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tom Butcher

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
5
Hi,

ich schicke morgen mal Fotos von 2 Matten, die ich bei meinem gekauft habe. Eine passt wunderbar, obwohl sie eigentlich nicht für den 5 Sitzer mit doppeltem Boden geeignet sein soll... Warum weiß ich nicht wirklich.

Gruß Tom
 

Tom Butcher

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
5
Da bin ich wieder. Habe gerade mal ein paar Fotos gemacht. Ich hatte mir die Matte mit der Artikelnummer 565 061 163 bestellt, weil es hieß, dass das die richtige für den doppelten Ladeboden wäre. Etwas enttäuscht war ich, dass sie zu kurz ist, wenn sie oben auf dem Ladeboden liegt. Es fehlen ca. 12 Zentimeter bis zur Rückenlehne der zweiten Sitzreihe. Aber... die Matte passt perfekt unterhalb des doppelten Ladebodens. Seht euch das mal auf den Fotos an.
Mein freundlicher hat mir daraufhin die
565 061 163A bestellt, die laut Skoda Bestellsystem nicht für den 5 Sitzer mit doppeltem Ladeboden geeignet sein soll. Ja, sie passt definitiv nicht unterhalb vom Boden. Aber oberhalb, also auf der ebenen Ladefläche, passt sie nahezu perfekt. Es sind lediglich ca 2,5 Zentimeter bis zur Rückwand. Damit kann ich leben. Ich hoffe, dass die Fotos in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden, wie ich sie hochgeladen habe.

Gruß
Tom
 

Anhänge

  • 20171015_104638.jpg
    20171015_104638.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 548
  • 20171015_104728.jpg
    20171015_104728.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 545
  • 20171015_104718.jpg
    20171015_104718.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 552
  • 20171015_104834.jpg
    20171015_104834.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 566
  • 20171015_104927.jpg
    20171015_104927.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 539
  • 20171015_105018.jpg
    20171015_105018.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 590
  • 20171015_105044.jpg
    20171015_105044.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 539

Proeppel

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Merzedes Viano 3,0l CDI
Kilometerstand
157000
Super, danke für die Info ! Einen schönen Sonntag noch !
 

Frankenstein

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Suhl
Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
Vielen Dank. Werde diese, die nicht geeignet ist, aber trotzdem passt, auch bestellen.
Auf dem Filz rutscht alles hin und her.
Schöne Zeit dir mit dem Bären.
 

Tom Butcher

Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
5
Danke dir. Die gummierte oder eher Plastikseite hat aus meiner Sicht jedoch keine besonders guten anti Rutsch Eigenschaften. Bitte das beim Kauf beachten.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aussi_uwe

Dabei seit
02.12.2016
Beiträge
181
Zustimmungen
89
Ort
60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
Fahrzeug
VW Touran Highline 2,0 TDI, 170 PS
Kilometerstand
44000
Danke dir. Die gummierte oder eher Plastikseite hat aus meiner Sicht jedoch keine besonders guten anti Rutsch Eigenschaften. Bitte das beim Kauf beachten.
Ich habe aus meinem Touran noch die Rutschmatte. Die paßt jetzt prima und es verrutscht nichts mehr
 

Hosndrega

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
173
Zustimmungen
33
Ort
München
Fahrzeug
Cupra Ateca
Kilometerstand
25000
Wenn es nur um das "rutschen" kann ich die Orderly Gepäckfixierung empfehlen. Ich hab so einen Streifen mal von Skoda geschenkt bekommen und finde die Dinger genial. Jednfalls besser als Gummimatten, auf denen dann doch wieder alles rutsch, wenn auch etwas später.
 
Thema:

Kofferraummatten

Kofferraummatten - Ähnliche Themen

Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...
Schweller - Löcher für Hohlraumversiegelung??: Hallo werte Gemeinde, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Kodiaq RS. Es handelt sich um einen NS Baujahr 2020. Gestern habe ich durch...
Doppelter Ladeboden (Suche): Hallo zusammen. Seit kurzem sind wir stolze skoda Roomster Besitzer. Jetzt bräuchten wir den Doppelten Ladeboden. Kann man den noch irgendwo...
Elektrische Heckklappe, Zuziehhilfe arbeitet anscheinend nicht: Moin zusammen, betrifft den Kodiaq meiner Frau, aber da es soweit ich mitbekommen habe nicht unbedingt Kodiaq spezifisch ist hab ich es hier...
Wo befindet sich die Wasserpumpe: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich die Frage überhaupt stellen soll, weil Sie eigentlich ziemlich blöd ist. 😉 Ich fahre einen RS Combi 2.0l...

Sucheingaben

565 061 162

,

565 061 163 kodiaq sitzreihe

Oben