Kofferraummatte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von combifreak, 24.09.2006.

1. #1 combifreak, 24.09.2006
    combifreak

combifreak Guest

Hallo,

habe folgendes Problem, möchte gerne die Kofferraummatte für den Octavia Combi II zum Schutz mir zulegen. Möchte nicht wieder wie bei meinem alten Auslegeware oder ähnliches verwenden, sieht nicht wirklich toll aus.

Kann mir jemand sagen ob ich sie, ausser von skoda.de/meinem Freundlichen (Preis: 59€), noch wo anders erhalten kann. Preis würde mich vorallem interressieren.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank

Combifreak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 24.09.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Bei ATU gibts auch Anti Rutsch Matten für den Kofferraum.
    Hab die jetzt ca 6 Monate, bin damit super zufrieden

4. #3 Sven2005, 24.09.2006
    Sven2005

Sven2005 Guest

Hallo!

Ich habe die beim Kauf dazu bekommen. Aber der eigentliche Preis für eine passende Gummimatte ist wesentlich höher. Ich glaube bei 79€. Ich denke 59€ ist ein passender Preis.
    Oder versuch es doch mal bei einen bekannten Internetauktionshaus. Da gibt es unter Kofferraummatte ca. 1000 Angebote. :-( :polizei:

5. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Ich habe mir eine für meine Limo bei e*** gekauft einfcah mal suchen, kam dort ca. 40€ inkl. VS.

Bin damit bisher zufrieden hat auch eine integrierte Antirutschfläche.

6. #5 octifabi, 24.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ich kann die Kofferraumwannen die es bei den 4 bunten Buchstaben gibt nur empfehlen.Habe schon seit 2 Jahren eine in meinem Oci und habe mir kürzlich noch eine für meinem Fabia und für meinen Schwager eine für sein Oci II geholt.Falls es dich Interessiert von Dressler Spezialhandel müsste eigentlich zu finden sein.Ich denke mal das eine originale von Skoda nicht zu diesen Preisen erhältlich sein wird.

7. #6 TorstenW, 24.09.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

www.kofferraumwannen.de , da werden Sie geholfen!

Kostet 27,90 Öcken plus 8,50 Versand.

Grüße
    Torsten

8. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Genau das ist der laden. Wieder mal genaueste info's TorstenW ;)

9. #8 combifreak, 28.09.2006
    combifreak

combifreak Guest

Hallo,

und danke für die Antworten. Werde mal bei ATU nach Kofferraummatten schauen obs was passendes für mich gibt. Wenn nicht hab ich ja noch meinen Freundlichen. Der hilft immer :narr:

Tschüß Combifreak

10. #9 happywood, 02.10.2006
    happywood

happywood Guest

11. #10 combifreak, 02.10.2006
    combifreak

combifreak Guest

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 StephanB, 11.10.2006
    StephanB

StephanB Guest

Hallo Froum,

hab hier nochmal ne Zusatzfrage.
    Passen die Kofferaummatten generell auch auf den "Variablen Ladeboden" oder muss man sich dann selbst was basteln?

Gruß
    Stephan

14. occi

occi Guest

...die Originalwanne passt NICHt auf den doppelten Boden, da wegen des äußeren randes der Wanne die Heckklappe net mehr schliesst.

Die OriginalMATTE passt auf den doppelten Boden, aber durch die beiden "Fächer" links und rechts beim variablen Ladeboden liegt die Matte dort nicht richtig auf.

Qualitativ ist die Originalmatte natürlich nicht mit irgendwelchem ATU-Gedöns zu vergleichen, da liegen Welten zwischen. Die Originalmatte besteht aus einer Gummi-Textilmischung, ist saudick und sauschwer. Und es steht OCTAVIA drauf :beifall:

Greez

Thema: Kofferraummatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumwanne octavia 2 kombi

,
  2. a.t.u kofferraummatte skoda fabia

,
  3. skoda octavia 2 kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte - Ähnliche Themen

1. Suche Kofferraummatte Skoda Octavia 3

Kofferraummatte Skoda Octavia 3: Suche eine Matte aber bitte nur Original Skoda Zubehör. MFG
  2. Verkauft Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi

Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi: Festpreis 15 €. Original Gummi Kofferraummatte für Skoda Fabia 2 Limousine 5J. War ca. 1 Jahr im Zweitfahrzeug. Sehr guter Zustand...da nur...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu

Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu: Zu verkaufen ist eine Original Skoda Fabia 3 NJ Kombi Kofferraummatte. Die Matte besteht aus Gummi und sitzt passgenau! Sie ist Neu, ich habe sie...
  4. Privatverkauf Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten

Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten: Ich biete hier folgende Artikel für den Roomster an: - original Skoda Kofferraumwanne DCE770001 Preis: 30.- EUR, Neupreis ca. 58.-...