Kofferraummatte

Diskutiere Kofferraummatte im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Suche eine Matte für den normalen Kofferraumboden , hat jemand Tipps und Bilder von der Wendematte? Danke Grüße Wolfgang
#
schau mal hier: Kofferraummatte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Muckein

Ich kann dir die Firma Carbox.de empfehlen.
Die Matten passen zu 100% und sie Stinken überhaupt nicht. Habe die schon an 3 verschiedenen Fahrzeugen gehabt . Und für mich kommen nur die in Frage.

Skodianer90

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1,0 TSI 81kW ; Stahlgrau
Wenn ich auf Google Kamiq Kofferraumwanne eingebe kommen sofort unendlich viele Seiten und sehr viele Bilder.

Quartz_Kamiq

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 DSG
Kilometerstand
9
Wenn ich auf Google Kamiq Kofferraumwanne eingebe kommen sofort unendlich viele Seiten und sehr viele Bilder.
Guten Morgen,

Danke für die Hinweis.
Ich habe gegoogelt und habe von der Wendematte nur das normale Bild von Skoda gefunden, nicht von der 2. Seite.
Auch könnte jemand eine andere Empfehlung haben der schon eine hat.
Grüße
Wolfgang

Thema:

Kofferraummatte

Kofferraummatte - Ähnliche Themen

Kofferraummatte für Plug-in-Hybrid: Hallo zusammen, kann jemand eine Kofferraummatte für den Plug-in-Hybrid empfehlen? Grüße, sixpax
Masseverbindung - oder was ist das?: Servus, hat jemand eine Ahnung (für) was das sein könnte - Masseanschluss evtl.? Ist unterm Kofferraumboden rechts direkt neben der Spritzwand...
Allgemein Skoda Connect "Firmendaten": Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...
Suche Ladekantenschutz innen: Hi! Ich suche für meinen Karoq MJ21 einen Ladekantenschutz, aber nicht für die Stoßstange, sondern für die innenliegegende Kunststoffschwelle...
Flecken an den Fensterrahmen und am Dach: Hallo Leute, Habe bei der Suche leider nichts gefunden oder einfach übersehen. Habt ihr Tipps und Tricks diese Flecken rauszukriegen? Habe die...
Oben