Kofferraummatte oder Wanne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von treat911, 22.09.2012.

1. #1 treat911, 22.09.2012
    treat911

treat911

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo,
    was habt ihr so in euren Autos? Kofferraummatte/Wanne oder keins von beidem?
    Original von Skoda oder von anderen Herstellern? Ich interessiere mich für die Gummi/Textil Matte aus dem Zubehör.
    Die soll knapp 65€ kosten?! Hat die schon jemand? Ist sie den Preis wert? Normale Wannen gibts ja schon deutlich günstiger.

Über ein paar Erfahrungswerte würd ich mich freuen. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jing

Jing

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

Ich habe die Plastikwanne, hab Ich beim Kauf des Auto dabeigekauft. Die Wanne ist sehr pflegeleicht und hygienischer. Den Schmutz ist schnell mit dem Staubsauger weggesaugt. In schlimmen Fällen danach mit einem Schwamm gewischt. Sehr empfehlenswert :thumbup:

MFG

4. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    hab seit einer woche eine wanne drin und bin sehr zufrieden, passform ist super
    schwiegervater hat im insignia auch eine
    wir haben beide von azuga alias kofferraumwannen.de (auch bei ebay zu finden ,deutlich billiger) und kann nur sagen super

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich habe eine Wanne mit ca. 8 cm Seitenhöhe drine, die hab ich aus der Bucht für 15.90 € inkl. Versand und bin zufriden. Ist ein weiches Kunststoff Material, bei dem Geld ärger ich mich über kein Kratzer usw.

10092012558.jpg

6. #5 Octi2007, 22.09.2012
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    gar keine schlechte Idee... hab auch schon über sowas nachgedacht... schickst du mir mal ne PN mit dem Namen des Verkäufers ?

Dank und Gruß
    Octi

7. #6 tschack, 22.09.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den doppelten Ladeboden.
    Matte oder Wanne wär da nur im Weg...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octi2007, 23.09.2012
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nun ja, vorallem wäre eine Antirutsch Matte bzw. Wanne interessant.
    Auch wenn ich das Ladungssicherungssystem hab, so ist es manchmal doch aufwendig Kleinigkeiten zu sichern. Wenn man das so reinstellen könnte, ohne das gleich bei jeder Kurve was rutscht wäre schon gut.
    Auch muss ich sagen, dass das Schienen- und Gurtsystem im Superb manchmal auch im Weg oder schlecht anzubringen ist. Der "Einstieg" in das Schienesystem ist so ziemlich in der Mitte der Schiene angebracht. Also muss man entweder vor dem Beladen einhaken und die Ladung drüberheben oder die Ladung steht quasi auf dem Einstieg, sodass man´s nicht mehr einhaken kann.

Deswegen find ich´s ne gute Idee...

Gruß
    Octi

10. #8 oberammergau99, 27.09.2012
    oberammergau99

oberammergau99

Thema: Kofferraummatte oder Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azuga matten oder bessere

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte oder Wanne - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Suche Kofferraummatte Skoda Octavia 3

Kofferraummatte Skoda Octavia 3: Suche eine Matte aber bitte nur Original Skoda Zubehör. MFG
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. Verkauft Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi

Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi: Festpreis 15 €. Original Gummi Kofferraummatte für Skoda Fabia 2 Limousine 5J. War ca. 1 Jahr im Zweitfahrzeug. Sehr guter Zustand...da nur...
  5. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...