Suche Kofferraummatte Octavia 5E Combi

Diskutiere Kofferraummatte Octavia 5E Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte aus Gummi o.ä. (kein Hartplastik Formteil) für meinen Octavia 5E Combi. Die Matte sollte...

1. Jogi86

Jogi86

Fahrzeug:
    Octavia 5E Facelift TSI Style
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte aus Gummi o.ä. (kein Hartplastik Formteil) für meinen
    Octavia 5E Combi.
    Die Matte sollte noch nicht zu sehr strapaziert worden sein und für Fahrzeuge ohne Doppelten Ladeboden passen.

2. #2 Superfatty, 05.10.2017
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    149578
    Hallo, guckmal HIER ;)

3. Jogi86

Jogi86

Fahrzeug:
    Octavia 5E Facelift TSI Style
    Hmmm das ist ja was ganz neues :rolleyes::whistling:
    Klar könnte ich die Matte auch neu kaufen, aber vielleicht möchte ja jemand seine loswerden....

Thema: Kofferraummatte Octavia 5E Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumwanne skoda octavia 5e hart

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte Octavia 5E Combi - Ähnliche Themen

1. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  2. Suche Kofferraummatte Skoda Octavia 3

Kofferraummatte Skoda Octavia 3: Suche eine Matte aber bitte nur Original Skoda Zubehör. MFG
  3. Privatverkauf Octavia III, Kofferraummatte für Limousine

Octavia III, Kofferraummatte für Limousine: Verkaufe nagelneue Gummi-Kofferraummatte. 30,- € (exkl. Versand), am liebsten Abholung, Raum Heidelberg.[ATTACH]
  4. Privatverkauf Kofferraummatte original Skoda Octavia II 2 1Z Limousine Kofferraumwanne

Kofferraummatte original Skoda Octavia II 2 1Z Limousine Kofferraumwanne: Kofferraummatte original Skoda Octavia II 2 1Z Limousine Kofferraumwanne [ebay='','']321030755234[/ebay]
  5. Kofferraummatte für Octavia Kombi...

Kofferraummatte für Octavia Kombi...: Hallo! Ich habe seit Mai einen Octavia Kombi mit doppelten Ladeboden und möchte gerne eine passende Plastikmatte für den Kofferraum. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden