Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Diskutiere Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem...

Martin73

Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Esslingen
Fahrzeug
Skoda Scala 1,5L DGS
Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem Ladeboden ( also Ladekante ). Kennt jemand einen Lieferanten der eine Kofferaumschutzmatte im Angebot hat. Aber nicht gleich eine 5 qm Folie, nur eine Matte zum Reinschieben. Danke für einen Hinweis.
 

dickymobil

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
26
Zustimmungen
12
Ort
12683 Berlin
Fahrzeug
Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch AG
Hallo Martin 73,
gehe mal auf die Seite von skoda-tuning.com, dort findest Du z.B. eine ausfaltbare Kofferraumwendematte . Die ist für den Kofferraum mit variablen Ladeboden geeignet und kostet 65,- €. Sollte auch beim "Freundlichen" bestellbar sein.
Ich habe meine Wendematte aus dem Rapid behalten. Es fehlen zwar ca. 5cm in der Tiefe (kann ich aber mit leben), ansonsten passt sie ganz gut und erfüllt ihren Zweck.
Gruß
Dickymobil
 

Martin73

Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Esslingen
Fahrzeug
Skoda Scala 1,5L DGS
Ich versuche es mal mit dem skoda-tuning-shop. Das mit dem Vanillegeschmack ist mir nicht so geheuer :-) Vielen Dank für den Tipp.
 

Jodelfranz

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
84
Zustimmungen
12
Ort
Nersingen
Fahrzeug
Octavia RS TDI...... ......MiniCabrioS...... ......CheviMatiz 32KW :D
das ist aber echt ok... also nicht aufdringlich oder so... ;)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suessi

Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
4
Hat schon jemand was gefunden? Ich habe eine einzige aufgetan, die hat aber seitlich eine Ausbuchtung, d.h. die steht seitlich über den Ladeboden raus. Damit lässt die sich nur in der oberen Stellung benutzen. Ich hätte aber gerne eine die ich mit absenken kann. Wäre für Tipps dankbar.
 
Thema:

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Kofferraummatte: Hallo Fabianer Mein neuer Fabia Kombi 1.4 ist bestellt, jetzt suche ich eine passende Kofferraummatte, welche genau so dick wie der Rand zu den...
5 Jahre Skoda meine Erfahrung: Hallo Leute der Skoda Com Thema: 5 Jahre Werkstatt Erfahrung mit Skoda. Also im Jahr 2001 hatte ich meinen ersten Skoda Felicia einen 1.3...
Oben