Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Diskutiere Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem...

1. #1 Martin73, 27.03.2020
    Martin73

Martin73

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1,5L DGS
    Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem Ladeboden ( also Ladekante ). Kennt jemand einen Lieferanten der eine Kofferaumschutzmatte im Angebot hat. Aber nicht gleich eine 5 qm Folie, nur eine Matte zum Reinschieben. Danke für einen Hinweis.

2. #2 dickymobil, 30.03.2020
    dickymobil

dickymobil

Fahrzeug:
    Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch AG
    Hallo Martin 73,
    gehe mal auf die Seite von skoda-tuning.com, dort findest Du z.B. eine ausfaltbare Kofferraumwendematte . Die ist für den Kofferraum mit variablen Ladeboden geeignet und kostet 65,- €. Sollte auch beim "Freundlichen" bestellbar sein.
    Ich habe meine Wendematte aus dem Rapid behalten. Es fehlen zwar ca. 5cm in der Tiefe (kann ich aber mit leben), ansonsten passt sie ganz gut und erfüllt ihren Zweck.
    Gruß
    Dickymobil

3. #3 Jodelfranz, 30.03.2020
    Jodelfranz

Jodelfranz

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI...... ......MiniCabrioS...... ......CheviMatiz 32KW :D
  4. #4 Martin73, 02.04.2020
    Martin73

Martin73

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1,5L DGS
    Ich versuche es mal mit dem skoda-tuning-shop. Das mit dem Vanillegeschmack ist mir nicht so geheuer :-) Vielen Dank für den Tipp.

5. #5 Jodelfranz, 02.04.2020
    Jodelfranz

Jodelfranz

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI...... ......MiniCabrioS...... ......CheviMatiz 32KW :D
    das ist aber echt ok... also nicht aufdringlich oder so... ;)

Thema:

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  2. Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi

Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche orginal Skoda Kofferraummatte im Combi bei abgesenktem Ladeboden passt. Habe bisher...
  3. Privatverkauf Kofferraummatte Gummi und kpl. Gummifussmatten für S2 Kombi

Kofferraummatte Gummi und kpl. Gummifussmatten für S2 Kombi: Verkaufe eine original Skoda Gummimatte für den Kofferraum und die 4 Gummimatten für den Innenraum. Sind in gutem Zustand. Passend für den S2...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz

Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz: Moin, Habe meinen Skoda verkauft. Habe vorher aber noch die Matte und das Netz rausgenommen um es euch hier anzubieten :) Alles original...
  5. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden