Kofferraummatte für Plug-in-Hybrid

Diskutiere Kofferraummatte für Plug-in-Hybrid im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann jemand eine Kofferraummatte für den Plug-in-Hybrid empfehlen? Grüße, sixpax

sixpax

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi, Style-Edition, 1,2 TSI, 86 PS
Werkstatt/Händler
Fleischhauer Aachen
Kilometerstand
70000
Hallo zusammen,

kann jemand eine Kofferraummatte für den Plug-in-Hybrid empfehlen?

Grüße,
sixpax

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
Hättest du dir die Mühe gemacht drei Seiten nach hinten zu klicken oder die Suchfunktion zu benutzen, wärst du schneller bei einer Empfehlung gewesen, als du deinen Text geschrieben hast...

guckst du hier

https://www.skodacommunity.de/threads/kofferraumwannen.135367/

und ja es geht da eigentlich um Wannen aber es gibt genug Tips für die Matte und übrigens ist die Passgenauigkeit davon abhängig was du für eine Ladeboden Konfiguration (Transportsystem, doppelter Ladeboden, einfacher, Canton System drunter) hast, nicht vom Antrieb...

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Hättest du dir die Mühe gemacht drei Seiten nach hinten zu klicken oder die Suchfunktion zu benutzen, wärst du schneller bei einer Empfehlung gewesen, als du deinen Text geschrieben hast...

guckst du hier

https://www.skodacommunity.de/threads/kofferraumwannen.135367/

und ja es geht da eigentlich um Wannen aber es gibt genug Tips für die Matte und übrigens ist die Passgenauigkeit davon abhängig was du für eine Ladeboden Konfiguration (Transportsystem, doppelter Ladeboden, einfacher, Canton System drunter) hast, nicht vom Antrieb...

Indirekt schon vom Antrieb. Der iV hat keinen doppelten Ladeboden.

McLocke

Fahrzeug
ging mir eher darum, dass wieder jemand zu bequem war, drei vier Seiten zu blättern und sich etwas zu bemühen um an die gewünschte Information zu kommen...

sixpax

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi, Style-Edition, 1,2 TSI, 86 PS
Werkstatt/Händler
Fleischhauer Aachen
Kilometerstand
70000
Ich war nicht zu faul zu suchen, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat: durch die Batterie im Kofferraum hatte ich nicht die Wahl zwischen normalen Kofferraum und variablen Ladeboden und ich weiß leider nicht, ob sich der Kofferraum im Hybrid vom normalen Kofferraum im Kombi unterscheidet. Entschuldigung, wenn ich hier jemanden Zeit stehle oder dieses heilige Forum überlaste. Danke für gar nichts.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

McLocke

Fahrzeug

Taubi

Fahrzeug
Octavia RS iV
Also danke für gar nichts ist ja auch nicht richtig, habe dir ja auch nen Link reingepackt wo Zubehör Quellen aufgelistet werden... aber nochmal extra für dich

http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...original-Skoda-DOUBLE-SIDED-cargo-boot-mat-V1

passt 1a auf den normalen Ladeboden und ist zweiseitig nutzbar (Teppich / Gummi)

Um den Themenersteller kurz und bündig zu helfen:

Diese Kofferaumatte kann ich auch nur empfehlen, da ich diese auch gekauft habe. Ich fahren den RS iv.

Thema:

Kofferraummatte für Plug-in-Hybrid

Kofferraummatte für Plug-in-Hybrid - Ähnliche Themen

Empfehlung Kofferraummatte Gummi für Octavia Combi Hybrid: Hallo, wer hat in seinem Combi Hybrid schon eine geeignete Kofferraummatte mit ca.4-6cm umlaufenden Rand und kann dafür einen Empfehlung...
Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?: Liebe Mitfahrer, wer hat bereits einen Octavia Kombi Plug-in Hybrid und kann mal nachmessen: Wie lang, breit tief ist der Kofferraum im neuen...
Kofferraum beim Plug-in Hybrid: Hi, gerade bin ich darauf gekommen, weshalb ich im Konfigurator den "variablen Ladeboden" nicht finden konnte. Das liegt wohl an meiner...
Wie fahr ich den Benziner / Hybrid in der Stadt am sparsamsten ?: Wie fahr ich den Benziner / Hybrid in der Stadt am sparsamsten ? mfg Andreas
Felgen und mehr: Hallo liebe Community, Könnte mir jemand helfen habe mir vor 2 Tagen den neuen oktavia als hybrid gekauft. Meine Frage lautet : Die Standart...
Oben