Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Diskutiere Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...

1. #1 peak900, 18.10.2017
    peak900

peak900

Fahrzeug:
    Saab 900 Turbo
    Hallo Freunde des gepflegten Combis :D

Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich leider nichts Ansprechendes gefunden. Deshalb habe ich mir eine individuelle Matte anfertigen lassen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut – 49 Euro inklusive Versand für eine sehr gute Qualität made in Germany.
    Es geht auch hochfloriger, aber für den Kofferraum reicht's. Die Abbildung zeigt "Java" in Schiefergrau.

Wer Interesse hat – die Matte kann bei Hüther bestellt werden (auch andere Farben und Materialien). Eine E-Mail genügt. Nach dem "Bestellcode" frage ich noch, ansonsten einfach erwähnen, dass es ja eine individuelle Vorlage für den "Skoda Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden" gibt.

Hüther GmbH & Co. KG
    Bergstr. 3 / Adlerweg
    74858 Aglasterhausen

Telefon (0 62 62) 8 51
    Fax (0 62 62) 45 20

E-Mail: info(at)huether.com
    huether(punkt)com

PS: Ich mache Werbung für Hüther, weil es ein sehr kleiner Betrieb ist und schon in Saab-Kreisen bekannt für seine Qualität ist.

IMG_9450.JPG IMG_9451.JPG IMG_9452.JPG IMG_9453.JPG

Thema:

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche Kofferraummatte Octavia 5E Combi

Kofferraummatte Octavia 5E Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte aus Gummi o.ä. (kein Hartplastik Formteil) für meinen Octavia 5E Combi. Die Matte sollte...
  2. Suche Kofferraummatte Skoda Octavia 3

Kofferraummatte Skoda Octavia 3: Suche eine Matte aber bitte nur Original Skoda Zubehör. MFG
  3. Privatverkauf Octavia III, Kofferraummatte für Limousine

Octavia III, Kofferraummatte für Limousine: Verkaufe nagelneue Gummi-Kofferraummatte. 30,- € (exkl. Versand), am liebsten Abholung, Raum Heidelberg.[ATTACH]
  4. Privatverkauf Kofferraummatte original Skoda Octavia II 2 1Z Limousine Kofferraumwanne

Kofferraummatte original Skoda Octavia II 2 1Z Limousine Kofferraumwanne: Kofferraummatte original Skoda Octavia II 2 1Z Limousine Kofferraumwanne [ebay='','']321030755234[/ebay]
  5. Kofferraummatte für Octavia Kombi...

Kofferraummatte für Octavia Kombi...: Hallo! Ich habe seit Mai einen Octavia Kombi mit doppelten Ladeboden und möchte gerne eine passende Plastikmatte für den Kofferraum. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden