Kofferraummatte für den variablen Boden

Diskutiere Kofferraummatte für den variablen Boden im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Hat schon jemand eine Kofferraumwanne für den variablen Ladeboden vom Kamiq gefunden? Bzw kann jemand eine empfehlen? Direkt...

1. Kuse

Kuse

Fahrzeug:
    Kamiq MC 1.5 MJ 21
    Hallo miteinander,
    Hat schon jemand eine Kofferraumwanne für den variablen Ladeboden vom Kamiq gefunden? Bzw kann jemand eine empfehlen? Direkt eine von Skoda gibt es nicht oder ich habe sie im Shop nicht gefunden.
    Vg

2. #2 dathobi, 11.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Skoda der Erste, 11.10.2020
    Skoda der Erste

Skoda der Erste

www.azuga.de

stoppi gefällt das.
  4. Kuse

Kuse

Fahrzeug:
    Kamiq MC 1.5 MJ 21
    Vielen Dank.

5. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
Thema:

Kofferraummatte für den variablen Boden

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte für den variablen Boden - Ähnliche Themen

1. Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton)

Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton): Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch die Beschreibungen der Verkäufer sind leider nicht ganz...
  2. Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden

Kofferraummatte für Scala ohne tiefen Ladenboden: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Scala 1,5L ohne tiefen Ladenboden. Alle mir bekannten Kofferraummatten beziehen sich auf Scalas mit tiefem...
  3. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  4. Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi

Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche orginal Skoda Kofferraummatte im Combi bei abgesenktem Ladeboden passt. Habe bisher...
  5. Privatverkauf Kofferraummatte Gummi und kpl. Gummifussmatten für S2 Kombi

Kofferraummatte Gummi und kpl. Gummifussmatten für S2 Kombi: Verkaufe eine original Skoda Gummimatte für den Kofferraum und die 4 Gummimatten für den Innenraum. Sind in gutem Zustand. Passend für den S2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden