Kofferraummatte für Combi

Diskutiere Kofferraummatte für Combi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir bei Milotec eine Matte bestellt, die passt in oberer und unterer Position des Ladebodens. Ist bei denen dort auch so angegeben. Bin sehr...

1. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
    Habe mir bei Milotec eine Matte bestellt, die passt in oberer und unterer Position des Ladebodens.
    Ist bei denen dort auch so angegeben.
    Bin sehr zufrieden damit.

2. Paleba

Paleba

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 1,5l TSI ACT 110 kW 7-Gang DSG MJ19
    Kilometerstand:
    6200
    Ich habe die Kofferraummatte von Tuning-Art Modell 2921 bestellt. Bin sehr zufrieden, da sie einen sehr hochwertigen Eindruck macht und auch beim variablen Boden nutzbar ist. Da bei mir ständig der Kinderwagen rein und raus muss zeigt sie dafür keine Abnutzung und ist recht einfach zu reinigen.

Thema: Kofferraummatte für Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3v9061210a

,
  2. kofferraummatte skoda superb iv

,
  3. Skoda superb Welche kofferaummstte

,
  4. kofferraummatte für skoda superb combi 2.0TDI L&K,
  5. genaue kogfferraum masse skoda superb,
  6. 3v9 061 210 A,
  7. superb ladeboden kofferaumwanne Skodacommunity.de,
  8. kofferraummatte skoda superb 2018,
  9. skoda octavia 1z5 kofferraumwanne,
  10. kofferraummatte für skoda combi,
  11. skoda 3v9 061 163,
  12. superskoda lieferung kofferraummatten,
  13. kofferraummatte,
  14. skoda superb 2016 kofferraum matte,
  15. kofferraummatten ohne rand,
  16. skoda superb 3 kofferraumwanne
Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte für Combi - Ähnliche Themen

1. Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton)

Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton): Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch die Beschreibungen der Verkäufer sind leider nicht ganz...
  2. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  3. Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi

Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche orginal Skoda Kofferraummatte im Combi bei abgesenktem Ladeboden passt. Habe bisher...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Suche Kofferraummatte Octavia 5E Combi

Kofferraummatte Octavia 5E Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte aus Gummi o.ä. (kein Hartplastik Formteil) für meinen Octavia 5E Combi. Die Matte sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden