Kofferraummatte Fabia I Combi

Diskutiere Kofferraummatte Fabia I Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit 2 Monaten stolze Fabia-Fahrerin und würde mir gerne eine Kofferraummatte zulegen. Da ich einen Hund habe, der dazu neigt beim...

1. #1 elchmarie, 06.11.2008
    elchmarie

elchmarie

Hallo,
    ich bin seit 2 Monaten stolze Fabia-Fahrerin und würde mir gerne eine Kofferraummatte zulegen. Da ich einen Hund habe, der dazu neigt beim reinspringen in den Kofferraum sich mit den Pfoten (d.h. auch mit seinen Krallen) auf dem Auto abzustützen, hätte ich gerne eine Matte die man über den Kofferraumrand rausklappen kann (Lackschutz).... wenn der Hund drin ist, soll sie wieder im Kofferraum verschwinden ... die "normalen" Matten decken nur den Kofferraumboden selbst ab...sehen zwar gut aus und wg.Rutschfestigkeit ist es sicherlich gut, aber ich bräcuhte eine längere Variante...

Hat einer eine Idee?

Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_FabiaII, 06.11.2008
    Alex_FabiaII

Alex_FabiaII

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V Ausstattung Style Edition

4. #3 Frankreichfan, 06.11.2008
    Frankreichfan

Frankreichfan

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.9 TDI, EZ: 04.2006 (mit Eco-75 Chiptuning von SKN)
    Kilometerstand:
    91000
    Ich habe mir eine Gymnastikmatte zurechtgeschnitten und im Kofferraum ausgebreitet. Die Matte ist aus dünnem Schaumstoff und rutschfest. Gekauft habe ich sie im Möbelhaus ROLLER für kleines Geld.

Thema:

Kofferraummatte Fabia I Combi

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte Fabia I Combi - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...