Kofferraummatte Fabia I Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von elchmarie, 06.11.2008.

  1. #1 elchmarie, 06.11.2008
    elchmarie

    elchmarie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit 2 Monaten stolze Fabia-Fahrerin und würde mir gerne eine Kofferraummatte zulegen. Da ich einen Hund habe, der dazu neigt beim reinspringen in den Kofferraum sich mit den Pfoten (d.h. auch mit seinen Krallen) auf dem Auto abzustützen, hätte ich gerne eine Matte die man über den Kofferraumrand rausklappen kann (Lackschutz).... wenn der Hund drin ist, soll sie wieder im Kofferraum verschwinden ... die "normalen" Matten decken nur den Kofferraumboden selbst ab...sehen zwar gut aus und wg.Rutschfestigkeit ist es sicherlich gut, aber ich bräcuhte eine längere Variante...

    Hat einer eine Idee?

    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_FabiaII, 06.11.2008
    Alex_FabiaII

    Alex_FabiaII

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V Ausstattung Style Edition
     
  4. #3 Frankreichfan, 06.11.2008
    Frankreichfan

    Frankreichfan

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kappelrodeck
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.9 TDI, EZ: 04.2006 (mit Eco-75 Chiptuning von SKN)
    Kilometerstand:
    91000
    Ich habe mir eine Gymnastikmatte zurechtgeschnitten und im Kofferraum ausgebreitet. Die Matte ist aus dünnem Schaumstoff und rutschfest. Gekauft habe ich sie im Möbelhaus ROLLER für kleines Geld.
     
Thema:

Kofferraummatte Fabia I Combi

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte Fabia I Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...