Kofferraummatte bei variablem Ladeboden

Diskutiere Kofferraummatte bei variablem Ladeboden im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mehrere Fragen, man verzeihe bitte meine Naivität: 1. Bei vielen Kofferraummatten steht dabei, dass sie nur für den nichtvariablen...
  • Kofferraummatte bei variablem Ladeboden Beitrag #1
Möhrensuppe

Möhrensuppe

Ich habe mehrere Fragen, man verzeihe bitte meine Naivität:
1. Bei vielen Kofferraummatten steht dabei, dass sie nur für den nichtvariablen Ladeboden sind. Sind die so starr, dass sie nicht auf den höheren passen?
2. Ich suche einen für den höheren Boden, wenn ich ihn herausnehme, könnte ich eine andere Lösung finden. Sehe ich es richtig, dass es dafür keine fertige gibt? Und wenn doch, hättet ihr einen Link?
3. Für die Lösung für beide Böden habe ich nur den gefunden, wo man noch nach vorne und hinten ausklappen
kann. Kennt ihr noch eine andere?

Aktuell habe ich so eine recht wackelige Gummifolie, die man zurecht schneiden konnte. Sie verrutscht aber ständig. Mir wäre etwas Festeres lieber.

• Kofferraummatte bei variablem Ladeboden Beitrag #2
dickymobil

dickymobil

Fahrzeug
Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch AG
Hallo,
ich habe von meinem Vorgänger dem Rapid die Wendematte behalten und sie erfüllt voll ihren Zweck. Wie auf dem Bild zu sehen ist, passt sie in der Breite sehr gut, in der Tiefe ist sie etwas kleiner, man kann sie etwas verschieben, so wie man will.
Schau mal bei skoda-tuning.de rein, da findest du mit Sicherheit eine Matte. Ich gehe mal davon aus, dass man die Matten, wo steht ohne doppelten Ladeboden, auch verwenden kann. Die Maße vom Kofferraum bleiben doch gleich.
Diese Matte kostet jetzt bei Skoda Tuning 40,50 € plus Versand

Anhänge

• DSC04594.JPG
    DSC04594.JPG
    477,1 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Kofferraummatte bei variablem Ladeboden

Kofferraummatte bei variablem Ladeboden - Ähnliche Themen

Kofferraum Matte: Hallo! Ich hab diese Woche meinen Enyaq erhalten und bin nun auf der Suche nach einer Kofferraummatte. Ich hab den variablen Ladeboden und da...
Superb iV: Tankdeckel geht bei Frost nicht auf: Hallo Zusammen, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass der Tankdeckel bei meinem Superb iV nicht aufgeht bei frostigen Temperaturen. Dies...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Kofferraummatte abgesenkter Ladeboden Combi: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche orginal Skoda Kofferraummatte im Combi bei abgesenktem Ladeboden passt. Habe bisher...
Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?: Hallo Community, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fabia Combis mit variablem Ladeboden.(Eckdaten: EZ 09/2016, 1.2 TSI 110 PS, Style...
Oben