Kofferraummatte ausbauen

Diskutiere Kofferraummatte ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community! habe mir letzte Wochen einen gebrauchten Fabia I (1.4TDI) gekauft. Leider sind am dem PKW noch ein paar Schönheitsfehler...

  1. #1 Ruffy84, 25.08.2008
    Ruffy84

    Ruffy84

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Community!

    habe mir letzte Wochen einen gebrauchten Fabia I (1.4TDI) gekauft. Leider sind am dem PKW noch ein paar Schönheitsfehler die ich gerne ausbessern möchte.

    Und zwar ist die Kofferraummatte verdreckt weil beim Vorbesitzer mal etwas ausgelaufen ist. Nun möchte ich diese gerne waschen.

    Leider bekomme ich die Matte nicht aus dem Kofferraum weil diese irgendwie unter meiner Rücksitzbank befestigt ist.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

    Gruß

    Ruffy ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorilla, 29.08.2008
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Beim Combi geht es folgendermaßen (geht eigentlich ziemlich einfach auch ohne Anleitung):
    Sitzflächen der Rücksitze wegklappen oder zum besseren Hantieren ganz herausnehmen. Kleine Rückenlehne etwas nach vorne klappen. Die Achse kann man mit dem Autoschlüssel oder einem Schraubendreher entriegeln und die Lehne leicht herausdrehen und abnehmen. Mit der breiten Rückenlehne geht es fast genau so. Es muss nur noch die Verankerung des Mittelgurts abgeschraubt werden. Dann kannst du die Matte herausnehmen.

    Gruß
    Jo
     
Thema: Kofferraummatte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraummatte ausbauen

    ,
  2. kofferraumteppich skoda fabia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....