Kofferraummatte ausbauen

Diskutiere Kofferraummatte ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community! habe mir letzte Wochen einen gebrauchten Fabia I (1.4TDI) gekauft. Leider sind am dem PKW noch ein paar Schönheitsfehler...

1. #1 Ruffy84, 25.08.2008
    Ruffy84

Ruffy84

Hallo Skoda-Community!

habe mir letzte Wochen einen gebrauchten Fabia I (1.4TDI) gekauft. Leider sind am dem PKW noch ein paar Schönheitsfehler die ich gerne ausbessern möchte.

Und zwar ist die Kofferraummatte verdreckt weil beim Vorbesitzer mal etwas ausgelaufen ist. Nun möchte ich diese gerne waschen.

Leider bekomme ich die Matte nicht aus dem Kofferraum weil diese irgendwie unter meiner Rücksitzbank befestigt ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Gruß

Ruffy ;)

2. #2 jorilla, 29.08.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Beim Combi geht es folgendermaßen (geht eigentlich ziemlich einfach auch ohne Anleitung):
    Sitzflächen der Rücksitze wegklappen oder zum besseren Hantieren ganz herausnehmen. Kleine Rückenlehne etwas nach vorne klappen. Die Achse kann man mit dem Autoschlüssel oder einem Schraubendreher entriegeln und die Lehne leicht herausdrehen und abnehmen. Mit der breiten Rückenlehne geht es fast genau so. Es muss nur noch die Verankerung des Mittelgurts abgeschraubt werden. Dann kannst du die Matte herausnehmen.

Gruß
    Jo

Thema: Kofferraummatte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraummatte ausbauen

,
  2. skoda fabia kofferraumteppich ausbauen

,
  3. kofferraummatte abbauen

,
  4. kofferraumteppich skoda fabia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...