Kofferraummatte aus Gummi

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von mschcar, 22.03.2010.

  1. #1 mschcar, 22.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo Zusammen!

    Hat evtl. schon jemand eine Kofferraummatte aus Gummi in seinem Yeti?

    Kann man dann immer noch den halbrunden Aufbewarungskorb montieren, oder kommt der durch die Gummimatte nicht mehr an seine Befestigungspunkte?

    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
    Kofferraummatte habe ich, aber der halbrunde Korb war nicht in meinem Fahrzeug.



    Yeti 04
     
  4. #3 mschcar, 22.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Gehört der nicht zur Ambition Ausstattung ?(
    Oder hast du einen EU Yeti?

    Zur Serienausstattung Ambition gehört laut SAD: "Abnehmbarer Haltekorb im Kofferraum"
     
  5. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
    ja, aber ich habe den doppelten Kofferraumboden. Das Auto ist von einem deutschen Skoda-Händler, kein EU-Fahrzeug.



    Gruss

    Yeti04
     
  6. #5 mschcar, 22.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Oh. Mit dem doppelten Boden wird der Korb auch nichts bringen. Deshalb wird er wohl nicht dabei sein.

    Naja, mal sehen, vielleicht kann mir sonst noch jemand was dazu sagen.
    Danke dir und Grüe aus Köln

    Micha
     
  7. #6 der_nick, 23.03.2010
    der_nick

    der_nick

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition
    Tach,



    ich hab ne Gummimatte drin, den Korb aber zur Zeit nicht in Benutzung. Ich werde aber heute mal ausprobieren, ob der Korb noch passen würde und werde das Ergbenis an dieser Stelle verkünden. :D



    Gruß

    der_nick
     
  8. #7 mschcar, 23.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hi nick,

    das ist ja prima. Danke und bis später....

    Micha
     
  9. #8 YETIMOBIL, 26.03.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    :)
    @mschcar
    Grüss Dich.
    Gummimatte plus Aufbewahrungskorb funktionieren miteinander. Aber Du musst den Korb fest andrücken. Hält jetzt schon seit Wochen bombenfest.
    Viele Grüsse
    YETIMOBIL :)
     
  10. #9 mschcar, 26.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo Yetimobil,

    vielen Dank für die Info.

    Hast du eineoriginal Gummimatte von Skoda drin, oder etwas aus der Bucht?

    Grüße aus Köln
    Micha
     
  11. #10 YETIMOBIL, 27.03.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo Micha,
    es ist die Original Kofferraummatte aus Gummi von Skoda (DCD 630 002).
    Passt wirklich supergut und ist sehr praktisch. Staubsaugen im Kofferraum war gestern, da die Matte sehr passgenau ist und komplett abschließt am Rand.
    Viele Grüsse
    YETIMOBIL :)
     
  12. #11 mschcar, 27.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo Yetimobil.

    Super, vielen Dank für die Antwort.
    Ich will mir auch die original Gummimatte holen und bin darin jetzt bestärkt.

    Viele Grüße
    Micha
     
  13. #12 ALF1986, 27.03.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    die original Gummimatte geht ja wohl nur für die Ausführung OHNE Notrad.
    Bleibt wohl also nur ne Kofferraumwanne aus der Bucht...
    Aber: die haben mind. 4 cm hohen Rand (oft 4-6 cm angegeben). Der Abstand von OK Ladaraumboden bis OK Ladekante soll aber bei der Ausfürung mit Notrad nur 2 cm betragen.
    Die Wanne steht dann also mind. 2 cm über. Da ich sone Wanne schon mal innem anderem Auto hatte, habe ich so meine Befürchtungen, dass das Material auf Dauer nicht halten wird, sprich der obere Rand der Wanne abknickt oder gar abbricht.
    Hat da jemand Erfahrungen: Notrad mit Kofferraumwanne? Oder andere Lösungen zum Schutz des Kofferraumes bei Ausführung mit Notrad?
    Es gibt ja ne originale Textilmatte ausm Zubehör (Nummer 5L...., 18€), die explizit für die Notrad-Ausführung ist. Hat da jemand Erfahrungen mit? Wasserdicht?
    Danke!
    Gruss
    ALF
     
  14. #13 mschcar, 28.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Es gibt bei Skoda ja 3 Matten für den YETI.

    Eine Matte aus Stoff, ohne hohe Kante.
    Eine Gummimatte ohne ohne Kante,
    und eine Gummimatte ( Wanne ) mit 15cm Kante.

    Also sollte auch für die Leute mit Notrad etwas dabei sein.

    Schönen Sonntag
    Micha
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ikarus60, 25.05.2010
    ikarus60

    ikarus60

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter GmbH, 99636 Rastenberg
    Kilometerstand:
    5000
    Kann jemand etwas dazu sagen, was eine solche Gummimatte von Skoda für den Yeti kostet??? DANKE!!!
     
  17. #15 masterkey, 25.05.2010
    masterkey

    masterkey

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Skoda Webseite kann man sich sowohl den Zubehörkatalog als auch die zugehörige Preisliste als PDF herunterladen.

    Grüße!
    Martin
     
Thema: Kofferraummatte aus Gummi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kofferraummatte gummi

    ,
  2. kofferraumwanne skodayeti

    ,
  3. yeti kofferraummatte

    ,
  4. gummimatte skoda yeti,
  5. kofferraumwanne fuer skoda jetti,
  6. skoda yeti kofferraummatte,
  7. skoda yeti kofferraummatte aus gummi,
  8. skoda yeti gummimatte kofferraum
Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte aus Gummi - Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferraummatte Skoda Octavia 3

    Kofferraummatte Skoda Octavia 3: Suche eine Matte aber bitte nur Original Skoda Zubehör. MFG
  2. Verkauft Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi

    Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi: Festpreis 15 €. Original Gummi Kofferraummatte für Skoda Fabia 2 Limousine 5J. War ca. 1 Jahr im Zweitfahrzeug. Sehr guter Zustand...da nur...
  3. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

    Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu

    Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu: Zu verkaufen ist eine Original Skoda Fabia 3 NJ Kombi Kofferraummatte. Die Matte besteht aus Gummi und sitzt passgenau! Sie ist Neu, ich habe sie...
  5. Privatverkauf Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten

    Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten: Ich biete hier folgende Artikel für den Roomster an: - original Skoda Kofferraumwanne DCE770001 Preis: 30.- EUR, Neupreis ca. 58.-...