Kofferraummaße Superb iv Combi

Diskutiere Kofferraummaße Superb iv Combi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...

1. #1 MaxiKofferraummaße, 28.03.2020
    MaxiKofferraummaße

MaxiKofferraummaße

Guten Tag,
    Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv Combi (Plug-in-Hybrid). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maxi

2. #2 4tz3nainer, 28.03.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Sind die denn anders als beim normalen Superb mit doppeltem Ladeboden? Sollten doch die selben sein.

Cheilinus gefällt das.
  3. #3 Cheilinus, 28.03.2020
    Cheilinus

Cheilinus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI DSG Style Bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
    So ist es, denn es fehlt nur der doppelte Ladeboden, denn da sich ja der Tank und alles andere ist gleich. Und links hinter der Abdeckung befindet sich die Starterbatterie. ;)

Suche hier benutzt?

https://www.skodacommunity.de/threads/superb-kombi-masse-kofferraum.125952/

Thema: Kofferraummaße Superb iv Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb fenstermasse

,
  2. skoda kofferraummasse

Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße Superb iv Combi - Ähnliche Themen

1. Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System

Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System: Hallo erstmals in die Runde! Ich überlege die Anschaffung eines neuen Karoq und würde gerne wissen, ob jemand einmal insbesondere die Länge des...
  2. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...
  3. Kofferraummaße der Limousine

Kofferraummaße der Limousine: Hallo, bei der Suche nach Maßangaben des Kofferraums habe ich weder Bilder mit Maßangaben, noch hier im Forum etwas gefunden. Nur bei Maßen vom...
  4. Superb Kombi Kofferraummasse ohne doppelten Ladeboden

Superb Kombi Kofferraummasse ohne doppelten Ladeboden: Hey, sagt mal könnt mal bitte jemand seinen Kofferraum ausmessen bei einem Superb Kombi ohne dopp. Ladeboden. Speziell die Höhe intressiert mich...
  5. Kofferraummaße Superb II?

Kofferraummaße Superb II?: Hallo Community, ich plane mir einen Superb II zuzulegen. Kann mir bitte jemand die folgenden Fragen beantworten bzw. mal nachmessen? :-) Breite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden