Kofferraummaße Skoda Fabia II Limousine 1.2 Cool Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sit-in, 19.04.2009.

  1. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,
    ein sehr guter Freund hat sich für seinen Kofferraum für seinen Fiat mal eine Platte auf der Arbeit zurechtgeschnitten und in diese FIAT und dessen Logo eingefräst... Dieses wollte ich nun auch haben und er hat sich bereits dazu bereit erklärt, dies zu machen... Allerdings habe ich noch keinen Skoda Fabia II Cool Edition (der wird mir erst im Juni angeliefert werden) und mein Kumpel meinte, er könnte das kommende Woche machen, da momentan nicht so viel zu arbeiten wäre und er nicht wüsste wie das in ein paar Wochen aussehen würde...

    Daher wollte ich fragen, ob mir jemand freundlicherweise die Maße seines Kofferraums des Skoda Fabia II Cool Edition ausmessen könnte, da in den technischen Daten nur das Volumen des Kofferraums angegeben ist.

    Vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    sit-in =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 19.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
  4. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    Hey,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Bin ja mal gespannt, ob er das so hinbekommt =)

    Gruß
     
  5. sit-in

    sit-in

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke 32312 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Fun, 1.2l 51 KW/70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    18000
    habe jetzt mal mit ihm darüber gesprochen,
    er meint, damit kann man nichts anfangen, weil das nicht die genauen maße von kofferraum boden sind... :(

    Gibt es hier jemanden im Forum, der mir das freundlicherweise einmal kurz ausmessen könnte? Ist ja auch nicht so ein großer Akt :-P


    Grüße
    sit-in =)
     
  6. behri

    behri

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinneberg 25421 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 Combi 86PS storm blau
    Werkstatt/Händler:
    Pinneberg, Reimers
    Kilometerstand:
    536
    Hej, wenn es nicht so ein großer akt ist, dann schnapp dir deinen freund, ein Zollstock und ab zum "freundlichen"... der wird bestimmt nen Fabia rumstehen haben.
    Vorteil, dein Freund kann sich die maße selbst aufschreiben, damit auch nix falsch wird...
     
  7. #6 B-Engel, 22.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Ist ein sehr guter Tipp! Dann kann dein Freund auch gleich sehen, wo er eine Aussparung machen muss oder wo eine Lücke bleibe etc.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraummaße Skoda Fabia II Limousine 1.2 Cool Edition

Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße Skoda Fabia II Limousine 1.2 Cool Edition - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...