Kofferraummaße Fabia Kombi

Diskutiere Kofferraummaße Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wir überlegen uns einen Fabia Kombi zu kaufen. Es musste allerdings eine Hundetransportbox in den Kofferraum passen. Kennt jemand...

1. morea

morea Guest

Hallo zusammen,

Wir überlegen uns einen Fabia Kombi zu kaufen. Es musste allerdings eine Hundetransportbox in den Kofferraum passen. Kennt jemand vielleicht die Innenmaße des Kofferraums? (Kann sie nirgends finden)

Wäre eine riesen Hilfe

Gruß
    Morea

2. #2 Geoldoc, 31.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Also an sich hilft wohl nur selbermessen, allerdings hat Skoda im Fabiaprospekt zumindest einige Maße angegeben, ich such sie mal zusammen. Ganz wichtig ist aber, dass der Fabia Combi ein stark abfallendes Heck hat, also oberhalb der Rücksitzlehne nur für vielleicht 20 cm die volle Höhe da ist. Da gibt es aber leider keine Zahlen auf der Abbildung, es hilft also nur messen.

Trotzdem:
    maximale Länge (Rückbank unten): 890 mm
    minimale Länge (Rückbank oben): 713 mm
    minimale Breite (zwischen den Radkästen): 974 mm
    Höhe der Kofferraumöffnung: 846 mm
    Höhe bis Oberkante Rücksitze (und damit auch ca. Kofferraumhöhe hinten): 474 mm
    Höhe Kofferraum vorne: knapp 100 cm

Alle Angaben (wie beim Lotto :D) nur abgeschrieben und ohne Gewähr

Thema: Kofferraummaße Fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia breite rückbank

,
  2. skoda fabia combi kofferraum maße

,
  3. Innenmaße Kofferraum Fabia 1 Combi

,
  4. maße kofferraum skoda fabia limousine,
  5. skoda fabia kofferraum maße,
  6. kofferraummaße skoda fabia combi,
  7. maße kofferraum skoda fabia combi,
  8. Fabio kofferraumgröße,
  9. skoda fabia combi 2018 abmessungen,
  10. skoda fabia 2005 kombi kofferraum maße,
  11. fabio suv Innenmaße,
  12. Kofferraumabmessungen skoda fabia,
  13. Kofferraum maß Skoda Fabia Combi Diesel II,
  14. skoda fabia 2005 breite Kofferraum,
  15. Skoda fabia ambiente kofferraum,
  16. kofferrraum fabia combi ausmessen,
  17. innenmaße skoda fabia combi,
  18. skoda fabio 2003 kofferraum maße,
  19. skoda fabia combi länge ladefläche,
  20. skoda fabia combi maße,
  21. skoda fabia kombi kofferraum maße,
  22. skoda fabia 1 kofferraum,
  23. kofferraumbreite skoda fabia combi,
  24. kofferraummaße 2005 skoda fabia combi,
  25. ladefläche maße fabia 1 combi
Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
  2. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  3. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  4. 5 Jahre Fabia 3

5 Jahre Fabia 3: Hallo, Fabia 3 Freunde ! Mensch, wie die Zeit vergeht > ist nun doch tatsächlich unser Fabia 3 Combi Style schon 5 Jahre lang unser Begleiter für...
  5. Fabia III Das tolle Soundsystem des Fabia MonteCarlo

Das tolle Soundsystem des Fabia MonteCarlo: Hallo, Ich habe mir einen Fabia MonteCarlo gekauft Baujahr 11/2018 . Mit dem eingebauten "Soundsystem" kann ich mich garnicht anfreunden , die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden