Kofferraummaße der Limousine

Diskutiere Kofferraummaße der Limousine im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei der Suche nach Maßangaben des Kofferraums habe ich weder Bilder mit Maßangaben, noch hier im Forum etwas gefunden. Nur bei Maßen vom...

  1. #1 nese, 05.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2016
    nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bei der Suche nach Maßangaben des Kofferraums habe ich weder Bilder mit Maßangaben, noch hier im Forum etwas gefunden. Nur bei Maßen vom Combi Fabia 3 wurde ich fündig, die brauche ich aber nicht. Bei der Probefahrt konnte ich das leider nicht abmessen, da mir nur ein Combi zur Verfügung stand.

    Derjenige der eine Limousine/Kleinwagen hat, wäre es möglich folgende Maße zu vermessen und mitzuteilen?

    1. Breite (links nach rechts)
    2. Abstand zwischen Rücksitz und Ladekante + wieviel cm diese Metallhalterung am Boden des Kofferraumes für den Rücksitz einnimmt
    3. Wie bei Punkt 2, bloß jetzt den Abstand zwischen Rücksitz und Ladekante in ca. 20 cm Höhe ( Rücksitz verläuft ja schräg)
    4. ingesamte Kofferraumhöhe bis zur Abdeckung

    Vielen, vielen Dank, wenn sich jemand darum bemühen könnte. Es ist sehr wichtig für mich.
     
  2. #2 casey1234, 05.08.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    713
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Zwei Vorschläge, wie du diese Infos oder zumindest einen Teil davon bequem besorgen könntest:

    1. Skoda Website -> PDF Broschüre zum Fabia runterladen
    2. Zum Skoda Händler fahren und alles ausmessen, wenn du Interesse am Fabia hast.

    Ansonsten kann ich dir gerade nur hiermit dienen (weil es bei uns regnet wie aus Eimern, sorry):

    [​IMG]

    Schöne Grüße
    Casey
     
    Den Nice gefällt das.
  3. #3 Krümel68, 05.08.2016
    Krümel68

    Krümel68

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Sauerland / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    Gib mir 10 Minuten, ich geh in die Garage und messe nach. Bis gleich.
     
  4. nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Wow, danke für deine Bemühung :thumbsup:
     
  5. #5 Krümel68, 05.08.2016
    Krümel68

    Krümel68

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Sauerland / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    1. Breite von links nach rechts = 96 cm
    2./ 3. Abstand Rücksitz bis Ladekante
    unten = 70 cm
    oben = 45 cm
    die Metallhalterung beim Rücksitz ist unten 5 cm tief, 2 cm breit und 10 cm hoch, schräg nach hinten abfallend, daher dann oben weniger tief
    4. Kofferraumhöhe bis Abdeckung = 54,5 cm

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Nagel mich bitte nicht auf den mm fest, aber so grundsätzlich sind das die Kofferraummaße meiner Limousine.
     
    fNatic und Bremsklotz gefällt das.
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    2.241
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Es sind 15 vorbei mein lieber :thumbsup:
     
    Krümel68 und trainer22 gefällt das.
  7. #7 Krümel68, 05.08.2016
    Krümel68

    Krümel68

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Sauerland / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    Ich musste doch auch noch alles hier eintippen :D
     
  8. nese

    nese

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Super, jetzt ist mein Skoda Schnäppchen weg! 8|:P

    Vielen Dank, dann wird es, nachdem ich heute den Ibiza getestet habe, der Skoda werden.
     
  9. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    2.241
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ist ja voll okay :thumbsup:
     
Thema: Kofferraummaße der Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia limousine kofferraum maße

    ,
  2. skoda fabia 2015 kofferraum maße kombi

    ,
  3. kofferraummaße skoda octavia Limousine

    ,
  4. skoda octavia limousine kofferraum maße,
  5. superb limosine kofferraum grundmaße,
  6. kofferraummaße skoda fabia limousine,
  7. skoda superb kofferraummaße
Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße der Limousine - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  3. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  4. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  5. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

    Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...