Kofferraumlicht wie am besten einbauen?

Diskutiere Kofferraumlicht wie am besten einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich fahr den Fabia 1.4MPI Limosine Bj, 00 Classic. folgendes Problem beim öffnen der Kofferraumklappe ist es ziemlich dunkel! (kein...

  1. #1 Necromancer, 27.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Moin,
    ich fahr den Fabia 1.4MPI Limosine Bj, 00 Classic.
    folgendes Problem beim öffnen der Kofferraumklappe ist es ziemlich dunkel! (kein Kofferraumlicht), ist das normal bei dem Classic, dass der vom Werk kein Licht hinten drin hat?
    Und wie krieg ich licht rein? gibts villeicht nen nachrüstset? ich würde mir auch selber eins basteln, aber was brauch ich dann für Kabel (von der Batterie etc.) und was für Fassungen?

    Achso und bevor ich es vergesse, wie mach ich das mit dem Schalter, denn das Licht soll ja nur dann an sein, wenn ich den Deckel aufmache!!!

    Irgendjemand ne Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumlicht wie am besten einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlicht wie am besten einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...