Kofferraumlicht wie am besten einbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Necromancer, 27.08.2005.

  1. #1 Necromancer, 27.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Moin,
    ich fahr den Fabia 1.4MPI Limosine Bj, 00 Classic.
    folgendes Problem beim öffnen der Kofferraumklappe ist es ziemlich dunkel! (kein Kofferraumlicht), ist das normal bei dem Classic, dass der vom Werk kein Licht hinten drin hat?
    Und wie krieg ich licht rein? gibts villeicht nen nachrüstset? ich würde mir auch selber eins basteln, aber was brauch ich dann für Kabel (von der Batterie etc.) und was für Fassungen?

    Achso und bevor ich es vergesse, wie mach ich das mit dem Schalter, denn das Licht soll ja nur dann an sein, wenn ich den Deckel aufmache!!!

    Irgendjemand ne Idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumlicht wie am besten einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlicht wie am besten einbauen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....