Kofferraumlicht wie am besten einbauen?

Diskutiere Kofferraumlicht wie am besten einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich fahr den Fabia 1.4MPI Limosine Bj, 00 Classic. folgendes Problem beim öffnen der Kofferraumklappe ist es ziemlich dunkel! (kein...

  1. #1 Necromancer, 27.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Moin,
    ich fahr den Fabia 1.4MPI Limosine Bj, 00 Classic.
    folgendes Problem beim öffnen der Kofferraumklappe ist es ziemlich dunkel! (kein Kofferraumlicht), ist das normal bei dem Classic, dass der vom Werk kein Licht hinten drin hat?
    Und wie krieg ich licht rein? gibts villeicht nen nachrüstset? ich würde mir auch selber eins basteln, aber was brauch ich dann für Kabel (von der Batterie etc.) und was für Fassungen?

    Achso und bevor ich es vergesse, wie mach ich das mit dem Schalter, denn das Licht soll ja nur dann an sein, wenn ich den Deckel aufmache!!!

    Irgendjemand ne Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumlicht wie am besten einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlicht wie am besten einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...