Suche Kofferraumleuchten Superb Combi 3t

Diskutiere Kofferraumleuchten Superb Combi 3t im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche Original Kofferraumleuchten (die in der Heckklappe/Rückwandtür) für einen 2010er Superb Combi 3T Neu sind sie einfach zu teuer bzw nicht...

Aaron

Fahrzeug
Superb Combi 2.0TDI Elegance DSG, Alpina B3S Biturbo Touring, Ascona B 2.4 automatik
Werkstatt/Händler
Skoda Meckelfeld
Kilometerstand
197tkm + 215tkm + 75tkm
Ich suche Original Kofferraumleuchten (die in der Heckklappe/Rückwandtür) für einen 2010er Superb Combi 3T
Neu sind sie einfach zu teuer bzw nicht im Rahmen der vernunft für ein paar plastiklampen.

Evtl hat ja einer/eine seinen Combi/Limo auf LED/SMD umgebaut und möchte seine Alten W5W leuchten loswerden.

Meine sind leider defekt (haltenase und gehäuse dank 10watt Halogen) und suche nun gebrauchte um wieder etwas mehr licht in kofferraum zu haben.

Wer welche hat und jemanden kennt der seine los werden möchte gerne melden.

Aaron

Fahrzeug
Superb Combi 2.0TDI Elegance DSG, Alpina B3S Biturbo Touring, Ascona B 2.4 automatik
Werkstatt/Händler
Skoda Meckelfeld
Kilometerstand
197tkm + 215tkm + 75tkm
Keiner sowas in der Garage rumliegen?

Knorpel

Fahrzeug
SuperB 3V TSI Sportline Combi BJ 2020; SuperB 3T TSI Combi

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aaron

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Meckelfeld
Kilometerstand
197tkm + 215tkm + 75tkm
Danke für den Link, gut aber die Suche ich nicht.
Benötige die in der heckklappe/rückwandtür.

Thema:

Kofferraumleuchten Superb Combi 3t

Kofferraumleuchten Superb Combi 3t - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL: Verkaufe meine schwarzen Rückleuchten fur Skoda Superb Combi 3t vor Facelift mit Eu zulassung und zugelassen im Straßenverkehr. Die Leuchten waren...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Privatverkauf VERKAUFT !!! Kofferraumabdeckung Rollo Skoda Superb 3T Combi: Verkaufe eine gebrauchte Kofferraumabdeckung für einen Skoda Superb 3T Combi. Sie ist voll funktionstüchtig und unbeschädigt bis auf einen kleinen...
Privatverkauf ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T): Bereits verkauft bzw. getauscht Ich suche jemanden, der gern 18"-Räder hätte und dafür seine 17"- oder besser 16"-Original-Aluräder hergeben...
Privatverkauf zu Verkaufen: Superb Combi 2.0 TDI Elegance, Columbus, Leder, Xenon, Schlater und viel mehr: Hallo zusammen, man verliebt sich nicht jeden Tag erneut. Ist man verheiratet, so kann man die Frau nicht so leicht wechseln. Beim Fahrzeug ist...
Oben