Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

Diskutiere Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die...
Aboxy

Aboxy

Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die auch manuell Ein/Aus schalten?

Als Angler habe Ich des öfteren mal den Kofferaum über längere Zeit offen (mehrere Stunden) und auf Dauer ziehen die Lampen ganz schön Strom. Deshalb mal die Frage in die Runde

ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Bau LED ein, da kannste den Verbrauch vernachlässigen...

Carwood

Carwood

Fahrzeug
S3 Combi, lavablau. 190 PS Diesel, Handschalter, 19" BROCK B38 SVGP, AHK.
Kilometerstand
30000 km
Ich weiss das die irgendwann ausgehen. Hab ich selber erlebt beim Einräumen fürs Fahre in den Urlaub, aber die genaue Dauer kann ich Dir leider nicht sagen. Wäre aber durchaus interresant.
Carwood

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Leute... ihr habt doch alle ein Bordbuch, oder?

Auf Seite 108 steht es beschrieben...

Sie schaltet nach 10 Minuten ab!

Aboxy

Aboxy

Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000

Sie schaltet nach 10 Minuten ab!

Danke für die Info, habe mir sowas schon gedacht, habe aber noch kein Bordbuch weil auch noch kein Auto 8o

@ottensener

LEDs liegen schon bereit, wollte die Info aber trotzdem haben. Müssen ja nicht unnötig den ganzen Tag an bleiben.

Maerker2009

Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
OT: ON
ja, es gibt ein Bordbuch, Google oder auch Meyers Lexikon, wo man irgendwelche Infos zu den allereinfachsten Fragen finden kann.
Aber wofür braucht der TE dann noch ein Forum, von dem er evtl. unkompliziert freundliche Antworten bekommen kann?
Warum muss hier jeder Newcomer immer gleich so belöffelt werden?
OT: OFF

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Aber doch nicht bei den LED für die Innenbeleuchtung. Zumindest bei meinen ist kein Widerstand verbaut.

Thema:

Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange? - Ähnliche Themen

Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Twindoor nach Waschanlage funktionslos: Hallo ich weiß das es schon recht viel zum Thema "Twindoor defekten" gibt und auch wie der oft auftretende Kabelbruch zu reparieren ist. Ich...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...

Sucheingaben

skoda superb 3 nightfire blue

Oben