Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an

Diskutiere Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Superb Combi MJ 2012. Leider geht bei dem die Kofferraumleuchte/Taschenlampe beim Öffnen der Kofferraumklappe...

1. #1 Thommy3BG, 25.10.2013
    Thommy3BG

Thommy3BG

Hallo zusammen,
    ich habe einen Superb Combi MJ 2012.

Leider geht bei dem die Kofferraumleuchte/Taschenlampe beim Öffnen der Kofferraumklappe nicht an. Die Taschenlampe allein funktioniert sauber (außerhalb der Halterung).

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße
    Thommy

2. #2 Lutz 91, 25.10.2013
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Vlt. mal die Kontakte angeschauen ... !

Aber in der Heckklappe funktionieren die Beiden ??

3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    richtig rum reingesteckt? Kann man auch verkehrt herum reinstecken. Nicht wirklich gut, aber es geht.

4. #4 GeNa2707, 28.10.2013
    GeNa2707

GeNa2707 Guest

Ab zum Freundlichen da geht bestimmt Garantie drauf.
    Aber wer es falsch herum reinsteckt - oh Mann?!?

5. #5 Thommy3BG, 28.10.2013
    Thommy3BG

Thommy3BG

Danke an Alle.
    Die Leuchte steckt richtig herum drin und das Pfützenlicht in der Klappe funktioniert einwandfrei.
    Also mit Licht zur Verkleidung in die Aufnahme pressen macht keinen Sinn ;-) und die Kontakte sind ja gut zu sehen....
    Hm... Mal schauen ob der Freundliche was herausfindet.... ^^

6. #6 Fahrerin, 05.11.2013
    Fahrerin

Fahrerin

Fahrzeug:
    ŠKODA Octavia Combi
    Kilometerstand:
    55
    Wackelkontakt in der Taschenlampe? Birne kauptt? Birne zu hat sich aufgelpckert? Aber, wenn du eine Taschenlampe auszutauschen braucht, könntest du dir hier etwas aussuchen :-)

Viele Grüße
    Fahrerin

Thema: Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo laderaumleuchte geht nicht an

,
  2. skoda superb kofferraum taschenlampe geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...