Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an

Diskutiere Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Superb Combi MJ 2012. Leider geht bei dem die Kofferraumleuchte/Taschenlampe beim Öffnen der Kofferraumklappe...

  1. #1 Thommy3BG, 25.10.2013
    Thommy3BG

    Thommy3BG

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Superb Combi MJ 2012.

    Leider geht bei dem die Kofferraumleuchte/Taschenlampe beim Öffnen der Kofferraumklappe nicht an. Die Taschenlampe allein funktioniert sauber (außerhalb der Halterung).

    Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße
    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 25.10.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.386
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Vlt. mal die Kontakte angeschauen ... !

    Aber in der Heckklappe funktionieren die Beiden ??
     
  4. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    richtig rum reingesteckt? Kann man auch verkehrt herum reinstecken. Nicht wirklich gut, aber es geht.
     
  5. #4 GeNa2707, 28.10.2013
    GeNa2707

    GeNa2707 Guest

    Ab zum Freundlichen da geht bestimmt Garantie drauf.
    Aber wer es falsch herum reinsteckt - oh Mann?!?
     
  6. #5 Thommy3BG, 28.10.2013
    Thommy3BG

    Thommy3BG

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle.
    Die Leuchte steckt richtig herum drin und das Pfützenlicht in der Klappe funktioniert einwandfrei.
    Also mit Licht zur Verkleidung in die Aufnahme pressen macht keinen Sinn ;-) und die Kontakte sind ja gut zu sehen....
    Hm... Mal schauen ob der Freundliche was herausfindet.... ^^
     
  7. #6 Fahrerin, 05.11.2013
    Fahrerin

    Fahrerin

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ŠKODA Octavia Combi
    Kilometerstand:
    55
    Wackelkontakt in der Taschenlampe? Birne kauptt? Birne zu hat sich aufgelpckert? Aber, wenn du eine Taschenlampe auszutauschen braucht, könntest du dir hier etwas aussuchen :-)

    Viele Grüße
    Fahrerin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an
Die Seite wird geladen...

Kofferraumleuchte/Taschenlampe geht bei Öffnen der Kofferraumklappe im Combi nicht an - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...