Kofferraumlampe/Taschenlampe leuchtet nicht

Diskutiere Kofferraumlampe/Taschenlampe leuchtet nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bekomme meine Kofferraumlampe/Taschenlampe nicht zum leuchten im eingesteckten Zustand. Die Funktion Taschenlampe geht suppi aber als...

  1. #1 wechsler123, 17.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo ich bekomme meine Kofferraumlampe/Taschenlampe nicht zum leuchten im eingesteckten Zustand.
    Die Funktion Taschenlampe geht suppi aber als Kofferraumlampe ist Tod. Ich habe auch schon mit einem Miltimeter die Stromversorgung geprüft aber da kommt im Kofferraum nichts an. Ist die Lampe seperat abgesichert und wenn ja wo ist die Sicherung. Alles andere def Beleuchtung geht.
    Ich bin echt Ratlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 17.03.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Vielleicht ist ja einfach die Lampe kaputt?
     
  4. #3 wechsler123, 18.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Lampe ist Heil da mit Fremdstrom geht sie ja.
     
  5. #4 Streiko, 18.03.2016
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
  6. #5 wechsler123, 18.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Die Akkus sind io als Taschenlampe funktioniert sie ja nur nicht als Kofferraumbelauchrung nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PS-Manager, 18.03.2016
    PS-Manager

    PS-Manager

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus, schau mal nach der Sicherung für den 12 Volt Anschluß im Kofferaum.

    Gruß Philipp
     
  9. #7 wechsler123, 19.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Danke Philipp das wars Sicherung war durch.
     
Thema: Kofferraumlampe/Taschenlampe leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

Kofferraumlampe/Taschenlampe leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...