Kofferraumlampe geht nimmer aus....

Diskutiere Kofferraumlampe geht nimmer aus.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die kleine lampe auf der linken seite bei mir im Kofferraum geht nimmer aus wenn ich die Kofferraumklappe zumache. Wo zum Henker sitzt der...

1. Jenso

Jenso Guest

Die kleine lampe auf der linken seite bei mir im Kofferraum geht nimmer aus wenn ich die Kofferraumklappe zumache.
    Wo zum Henker sitzt der schalter der die lampe ansteuert ?
    Bzw. woran könnte es liegen das die lampe dauerleuchtet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 29.10.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also bei mir ist der schalter direkt anner lampe, ich kann die an und ausmachen wennsch den kofferaumdeckel aufhab, allerdings nur wenns licht am auto eingeschaltet ist.

4. #3 mcsteve, 30.10.2005
    mcsteve

mcsteve

es gab zur kofferraumleuchte schon mal einen thread - allerdings hat sie da überhaupt nicht geleuchtet:

Kofferraumbeleuchtung

kurz gesagt:

der Schalter befindet sich "im KofferraumDeckel" und zwar in dem Teil vom Schloss, das beim Gegenstück (unten an der Stoßstange einschnappt).
    Es gibt dort nur ein bewegliches Teil - wenn ich dieses nach oben drücke, geht das Licht im Kofferraum aus

5. #4 MendeMC, 30.10.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

die kofferraumbeleuchtung wird durch das standlicht mit angesteuert, d.h.
    sie kann nur funktionieren wenn das standlich an ist

6. #5 mcsteve, 30.10.2005
    mcsteve

mcsteve

bei meinem Feli nicht (Standlicht aus, Kofferraumleuchte leuchtet trotzdem)
    vielleicht ist dies ja baujahrabhängig....

7. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Das ist baujahrabhängig. Bei den ersten Felis gings nur mit Standlicht u die hatten noch die Fahrgastleuchten vom 120 er drin, die man extra schalten kann (hab ich bei mir umgerüstet, weil besser.) Sonst kannste mal die Kontakte prüfen direkt an der Lampe.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumlampe geht nimmer aus....

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlampe geht nimmer aus.... - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...