Kofferraumlampe geht nimmer aus....

Diskutiere Kofferraumlampe geht nimmer aus.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die kleine lampe auf der linken seite bei mir im Kofferraum geht nimmer aus wenn ich die Kofferraumklappe zumache. Wo zum Henker sitzt der...

  1. Jenso

    Jenso Guest

    Die kleine lampe auf der linken seite bei mir im Kofferraum geht nimmer aus wenn ich die Kofferraumklappe zumache.
    Wo zum Henker sitzt der schalter der die lampe ansteuert ?
    Bzw. woran könnte es liegen das die lampe dauerleuchtet?
     
  2. #2 LordMcRae, 29.10.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    also bei mir ist der schalter direkt anner lampe, ich kann die an und ausmachen wennsch den kofferaumdeckel aufhab, allerdings nur wenns licht am auto eingeschaltet ist.
     
  3. #3 mcsteve, 30.10.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    es gab zur kofferraumleuchte schon mal einen thread - allerdings hat sie da überhaupt nicht geleuchtet:

    Kofferraumbeleuchtung

    kurz gesagt:

    der Schalter befindet sich "im KofferraumDeckel" und zwar in dem Teil vom Schloss, das beim Gegenstück (unten an der Stoßstange einschnappt).
    Es gibt dort nur ein bewegliches Teil - wenn ich dieses nach oben drücke, geht das Licht im Kofferraum aus
     
  4. #4 MendeMC, 30.10.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    die kofferraumbeleuchtung wird durch das standlicht mit angesteuert, d.h.
    sie kann nur funktionieren wenn das standlich an ist
     
  5. #5 mcsteve, 30.10.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Feli nicht (Standlicht aus, Kofferraumleuchte leuchtet trotzdem)
    vielleicht ist dies ja baujahrabhängig....
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Das ist baujahrabhängig. Bei den ersten Felis gings nur mit Standlicht u die hatten noch die Fahrgastleuchten vom 120 er drin, die man extra schalten kann (hab ich bei mir umgerüstet, weil besser.) Sonst kannste mal die Kontakte prüfen direkt an der Lampe.
     
Thema:

Kofferraumlampe geht nimmer aus....

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlampe geht nimmer aus.... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....