Kofferraumlampe geht nimmer aus....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jenso, 29.10.2005.

  1. Jenso

    Jenso Guest

    Die kleine lampe auf der linken seite bei mir im Kofferraum geht nimmer aus wenn ich die Kofferraumklappe zumache.
    Wo zum Henker sitzt der schalter der die lampe ansteuert ?
    Bzw. woran könnte es liegen das die lampe dauerleuchtet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 29.10.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    also bei mir ist der schalter direkt anner lampe, ich kann die an und ausmachen wennsch den kofferaumdeckel aufhab, allerdings nur wenns licht am auto eingeschaltet ist.
     
  4. #3 mcsteve, 30.10.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    es gab zur kofferraumleuchte schon mal einen thread - allerdings hat sie da überhaupt nicht geleuchtet:

    Kofferraumbeleuchtung

    kurz gesagt:

    der Schalter befindet sich "im KofferraumDeckel" und zwar in dem Teil vom Schloss, das beim Gegenstück (unten an der Stoßstange einschnappt).
    Es gibt dort nur ein bewegliches Teil - wenn ich dieses nach oben drücke, geht das Licht im Kofferraum aus
     
  5. #4 MendeMC, 30.10.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    die kofferraumbeleuchtung wird durch das standlicht mit angesteuert, d.h.
    sie kann nur funktionieren wenn das standlich an ist
     
  6. #5 mcsteve, 30.10.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Feli nicht (Standlicht aus, Kofferraumleuchte leuchtet trotzdem)
    vielleicht ist dies ja baujahrabhängig....
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Das ist baujahrabhängig. Bei den ersten Felis gings nur mit Standlicht u die hatten noch die Fahrgastleuchten vom 120 er drin, die man extra schalten kann (hab ich bei mir umgerüstet, weil besser.) Sonst kannste mal die Kontakte prüfen direkt an der Lampe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumlampe geht nimmer aus....

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlampe geht nimmer aus.... - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...