Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda07, 08.04.2009.

  1. #1 Skoda07, 08.04.2009
    Skoda07

    Skoda07

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08066 nähe HEM Tankstelle Sternstr. C.-Goe
    Fahrzeug:
    SKODA-FABIA Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU bin bis jetzt immer gut gefahren (Festpreise) / Autohaus Müller Zwickau Nähe Flugplatz Reichenbacherstr.
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo an alle Skoda - Fabia - Combi -Fahrer
    Ich bin der Skoda 07 wieder malhabe ein neues Problem Kofferraumklappe öffnet nur indem ich die Tür nach derB-Säuele geöffnet habe das habe ich bis jetzt herrausgefunden.Früher habe ich die Fernbed. bis zur Vergasung betätig und das war es rein zufällig das sie aufgegangen ist. Aber heute weiß ich schon mal eins das ich die hinterste Tür öffnen muß um in der Kofferraum hinnein zu kommen.Nun mal die Frage hatte das von Euch auch schon mal einer.Habe mal unter Suchbegriffe eingegeben aber auch nichts richtiges gefunden.Mal sehen wer auch so eine tolle Kiste hat wie ich jeden Tag eine neue Überraschung hat. Ich hoffe das ich wieder mal eine Richtige Antwort bekomme.Einen schönen Abend noch von Skoda07
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-2000, 07.06.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    da gabs schonmal nen thread dazu

    glaube aber das es da um die klappe beim superb ging.....

    benutz mal die suche....
     
  4. #3 Lucky A.d.G., 07.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    ganz ehrlich ? ich galube das ist ihm inzwischen schei.... egal

    Mitwoch 8. April 2009 20:45 ist mehr als 2 jahre alt ;)
     
Thema: Kofferraumklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kofferklappe

    ,
  2. skoda fabia kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. Griff für die Kofferraumklappe

    Griff für die Kofferraumklappe: Nach langem Suchen bin ich es leid und möchte hier gerne um Hilfe bitten: Alle gesehenen Skoda Superb Combi Vorführwagen hatten (natürlich) eine...
  2. Kofferraumklappe automatisch umbauen

    Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  3. Kofferraumklappe für Superb u3

    Kofferraumklappe für Superb u3: Hallo liebe Skoda - Gemeinde, ich habe einen Suberb u3 Baujahr 2003. Rost - Rost - Rost an der Kofferraumklappe (Kennzeichenbeleuchtung). Ich...
  4. Akustisches Signal Kofferraumklappe

    Akustisches Signal Kofferraumklappe: Hallo... Ich habe mich gestern (mal wieder) im Autohaus herumgetrieben, muss aber noch seeeehr lange auf meinen Superb warten. Meine Frage: kann...
  5. Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt

    Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt: Hallo, folgendes Problem an unserem Fabia 2 Combi: 1. Das Kofferraumlicht geht nicht mehr. (Birne ist i.o.) 2. Wenn das Auto per Funkschlüssel...