Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von slayer666, 07.01.2007.

1. #1 slayer666, 07.01.2007
    slayer666

slayer666 Guest

Hallo ,
    hab ein problem mit der Kofferraumklappe, Octavia Combi,hat sich selbst verriegelt und läßt sich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen , nicht via Fernbedienung und auch nicht mit der Hand . Was kann ich nun tun ?

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

Bieber Guest

Hey du kannst versuchen von innen die Verkleidung runter zu machen und die Klappe von innen entriegeln :fahren: :fahren:

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da bleibt dir nur durch den Kofferraum zu klettern und das Schloss manuell zu entriegeln. Bei der Limo ist in der Verkleidung sogar eine kleine Klappe, bin mir aber grad nicht sicher obs beim Combi auch so ist. Auf kriegst ihn aber in jedem Fall...

Thema:

Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Griff für die Kofferraumklappe

Griff für die Kofferraumklappe: Nach langem Suchen bin ich es leid und möchte hier gerne um Hilfe bitten: Alle gesehenen Skoda Superb Combi Vorführwagen hatten (natürlich) eine...
  2. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  3. Kofferraumklappe für Superb u3

Kofferraumklappe für Superb u3: Hallo liebe Skoda - Gemeinde, ich habe einen Suberb u3 Baujahr 2003. Rost - Rost - Rost an der Kofferraumklappe (Kennzeichenbeleuchtung). Ich...
  4. Akustisches Signal Kofferraumklappe

Akustisches Signal Kofferraumklappe: Hallo... Ich habe mich gestern (mal wieder) im Autohaus herumgetrieben, muss aber noch seeeehr lange auf meinen Superb warten. Meine Frage: kann...
  5. Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt

Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt: Hallo, folgendes Problem an unserem Fabia 2 Combi: 1. Das Kofferraumlicht geht nicht mehr. (Birne ist i.o.) 2. Wenn das Auto per Funkschlüssel...