Kofferraumklappe Skoda Superb 3T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Rudi1958, 11.03.2015.

1. #1 Rudi1958, 11.03.2015
    Rudi1958

Rudi1958

Werte Community
    Ich suche für den Superb 3T Bj 12/ 2008 eine neue Kofferraumklappe. Ich habe schon überall im Netz geschaut, aber nichts gefunden.
    Beim freundlichen Skoda Händler soll die Klappe 680 Euronen kosten. Das ist mir aber will zu teuer. beim Onlinehändler - Stahlgruber-
    kann man Sie zwar bestellen, ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Mir ist auf dem Parkplatz jemand hinten rein gefahren und einfach abgehauen. So bleibe ich auf dem Kosten sitzen, da keine Vollkasko. Vielleicht hat irgend jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte.
    Die Dellen und Beulen gehen leider nicht mehr rauszuziehen, sind zu groß. Hier noch mal 2 Bilder vom Heckschaden. Vielen Dank im voraus für Eure Mitteilungen sagt Peter.

Anhänge:

• 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      979,5 KB
      Aufrufe:
      65
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      56
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 11.03.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Hi, richten kann man es schon. Ist halt mit arbeit und zeit verbunden ;)
    Würde dir auch raten keine im Zubehör zu kaufen. Da ist die "Passgenauigkeit" oft eine Katastrophe. Kauf lieber original. Ist zwar teurer, aber passt danach wenigstens!

4. #3 BIG-BEN, 11.03.2015
    BIG-BEN

BIG-BEN

Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
  5. #4 roadghost, 11.03.2015
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

starte doch hier eine Suche - vielleicht hast Du ja glück .....

Gruß

6. #5 Rudi1958, 12.03.2015
    Rudi1958

Rudi1958

Dann werde ich mich mal auf die suche nach einen Karosseriebetrieb im Raum Jena machen. Danke nochmal

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....