Kofferraumklappe Skoda Superb 3T

Diskutiere Kofferraumklappe Skoda Superb 3T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Werte Community Ich suche für den Superb 3T Bj 12/ 2008 eine neue Kofferraumklappe. Ich habe schon überall im Netz geschaut, aber nichts gefunden....

1. #1 Rudi1958, 11.03.2015
    Rudi1958

Rudi1958

Werte Community
    Ich suche für den Superb 3T Bj 12/ 2008 eine neue Kofferraumklappe. Ich habe schon überall im Netz geschaut, aber nichts gefunden.
    Beim freundlichen Skoda Händler soll die Klappe 680 Euronen kosten. Das ist mir aber will zu teuer. beim Onlinehändler - Stahlgruber-
    kann man Sie zwar bestellen, ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Mir ist auf dem Parkplatz jemand hinten rein gefahren und einfach abgehauen. So bleibe ich auf dem Kosten sitzen, da keine Vollkasko. Vielleicht hat irgend jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte.
    Die Dellen und Beulen gehen leider nicht mehr rauszuziehen, sind zu groß. Hier noch mal 2 Bilder vom Heckschaden. Vielen Dank im voraus für Eure Mitteilungen sagt Peter.

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      19
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      979,5 KB
      Aufrufe:
      19
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumklappe Skoda Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...