Kofferraumklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Kofferraumklappe öffnet nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an das Forum, kurz vorab, ich habe per Forumssuche bereits nach meinem Problem gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Mein...

  1. #1 DREAMEAGLE, 06.08.2009
    DREAMEAGLE

    DREAMEAGLE

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen 53879
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo an das Forum,



    kurz vorab, ich habe per Forumssuche bereits nach meinem Problem gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes, meine Frau hat die Tage mit unserem Skoda Fabia ihren Bruder ins Krankenhaus gefahren und alle Gepäckstücke logischerweise in den Kofferraum gelegt. Der Bruder hat die Klappe geschlossen und bis dahin war nichts verdächtiges. Am Krankenhaus angekommen ließ sich die Klappe weder über die Zentralverriegelung noch über den Hebel neben dem Fahrersitz öffnen. Wenn man versucht, über den Griff an der Klappe von aussen selbige zu öffnen, kann man den Öffner summen hören, jedoch entriegelt sich die Klappe nicht.

    Frage, woran kann das liegen ? Was kann ich als Laie tun, um die Funktion wieder herzustellen ?



    Für eure Tipps und Tricks wäre ich dankbar ...



    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DREAMEAGLE, 06.08.2009
    DREAMEAGLE

    DREAMEAGLE

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen 53879
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    38000
    Problem gelöst, funktioniert wieder einwandfrei ...
     
  4. #3 PJM2880, 29.08.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hy,

    wie haste das Problem gelöst??

    Meine lässte sich seit heute auch nicht mehr öffnen.



    Musste den Kofferraum von innen entriegeln,

    von aussen gehts nicht mehr,

    weder über FFB, noch über Griffleiste.



    Hängt da noch ne Sicherung drin irgenwo??



    MFG
     
  5. #4 DREAMEAGLE, 25.09.2009
    DREAMEAGLE

    DREAMEAGLE

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen 53879
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    38000
    Sry zu spät gesehen, nein es hat nichts mit ner Sicherung zu tun sondern eher mit den Hebel. Schau dir die Hebel am Verschluss am Fahrzeug genauer an, nicht die an der Klappe, hab die mit nem Hammer leicht runter gehauen, danach gings wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumklappe öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...