Kofferraumklappe Fabia Kombi öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ahnungsloser50iger, 25.09.2015.

  1. #1 ahnungsloser50iger, 25.09.2015
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    BITTE BITTE BITTE helft mir ! ! ! ! ! ?(
    fahre einen Fabia Kombi BJ 2006. Hab den erst vor zwei Monaten gekauft. Von Privat. War keine gute Entscheidung. Nur soviel dazu .
    Jetzt wollte ich heute nachmittag die Kofferraumklappe öffnen, nachdem ich sie kurz davor geschlossen habe. Und.... sie entriegelt, geht aber nicht auf. Hab schon alles Mögliche versucht. Hab mittlerweile die Schn... gestrichen voll. Würd mir am Liebsten nen Vorschlaghammer nehmen und die Kiste kurz hauen. :cursing: Aber würde ja auch nix nutzen. ;(
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit. Keine Ahnung :?:
    Ich hoffe und freue mich auf Eure Antworten :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Benutze die Notentriegelung...und tausche anschließend das Schloss aus.
     
  4. #3 Resenna, 26.09.2015
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Bei uns ist es der Stellmotor hinten, bei dem Strom ankommt aber nicht reagiert.
     
  5. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    285
    Nur mal so aus Interesse: Was ist ein Fünfzig-iger?
     
  6. #5 dathobi, 26.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil scheint ja zu funktionieren aber der Riegel wird nicht freigegeben...da hilft nur die Notentriegelung!
     
  7. #6 der_fahrer, 26.09.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Wenn es sich so anhört als würde ein Maschinengewehr Schüsse abgeben ist das Schloss defekt :D
     
  8. #7 ahnungsloser50iger, 27.09.2015
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    was kann wohl ein Fünfziger sein ?(?(?( 8o Vielleicht könnte es am Jahrgang (dem Guten...) liegen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  9. #8 ahnungsloser50iger, 27.09.2015
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Die Antwort. Vermute "dathobi" hat schon recht mit Schloss austauschen. Gibts bei Ebay für 25 Ocken. Einbau werd ich denk ich mal selbst hinkriegen :thumbup:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ahnungsloser50iger, 27.09.2015
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :P Hallöchen dathobi :P
    o Wunder o Wunder; die Heckklappe funktioniert wieder. Wollte mir eben mal die Teilenummer abschreiben. Machte die hintere Beifahrertür auf und hatte die vordere Beifahrertür offen. Da ertönte ein, tja, wie soll ich es beschreiben. wie ein leichter Gong. Und ich dachte: jetzt kommt ne Durchsage:...sehr geehrte Fahrgäste.....nee, aber ich dachte, wat komisch, probier doch mal an der Heckklappe. Und, was soll ich sagen, ging auf und zu. tadellos und leicht und locker. Wie das jetzt alles zusammenhängt :?::?::?::?:
    Dazu fiel mir ein :rolleyes: Wir hatten am Dienstagabend ein befeundetes Ehepaar nach Hause gefahren. Und die hintere Beifahrertür ging von innen nicht auf. Warum auch immer. Ließ sich danach wieder einwandfrei öffnen. Und am Mittwoch ging die Heckklappe nicht mehr.
    Aber; das Endergebnis zählt:D
     
  12. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    285
    Du bist aber laut Benutzernamen kein Fünfziger, sondern ein Fünfzigiger.
     
Thema:

Kofferraumklappe Fabia Kombi öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe Fabia Kombi öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...