Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr

Diskutiere Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich wollte eben meinen Kofferraum leermachen... und siehe da die scheiß Klappe geht nicht mehr auf. Meine 9Monte alter O2 Kombi hat also...

  1. #1 Andreas B., 29.06.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ! Ich wollte eben meinen Kofferraum leermachen... und siehe da die scheiß Klappe geht nicht mehr auf.
    Meine 9Monte alter O2 Kombi hat also heute seine erste Macke !
    Wie kriege ich die auf ?
    Den Entriegelungsmotor hört man surren. Jedoch scheint er es nicht zu schaffen die Klappe zu öffnen.

    Gruß Andreas
     
  2. #2 Octi RS, 29.06.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ist bei meinem Octi auch gelegentlich. Da funktioniert wenigstens die mittlere Tasste am Schlüssel, und die HK geht dann wenigstens so auf. Schon mal probiert?
     
  3. #3 Andreas B., 29.06.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Problem gelösst ohne den Freundlichen !!

    Eigentlich hätte ich schreiend zum Freundlichen rennen müssen. Der Wagen ist nun 9 Monate alt und war letzte Wochen zum 15000er in der Inspektion
    Das Problem war das am Umlenkhebel mit dem der kleine Motor die Klappe entriegelt kein einziger Tropfen Fett/Öl war. Damit verkantete dieser Hebel und der Motor hats nicht geschaft. Tropfen Fett und das Problem ist weg. Leiter hat es die kleine Kunstoffklappe bei der Demontage erlegt... muss neu

    Gruß Andreas
     
Thema: Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kofferraumklappe klacken

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  5. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....