Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr

Diskutiere Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich wollte eben meinen Kofferraum leermachen... und siehe da die scheiß Klappe geht nicht mehr auf. Meine 9Monte alter O2 Kombi hat also...

  1. #1 Andreas B., 29.06.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ! Ich wollte eben meinen Kofferraum leermachen... und siehe da die scheiß Klappe geht nicht mehr auf.
    Meine 9Monte alter O2 Kombi hat also heute seine erste Macke !
    Wie kriege ich die auf ?
    Den Entriegelungsmotor hört man surren. Jedoch scheint er es nicht zu schaffen die Klappe zu öffnen.

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 29.06.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ist bei meinem Octi auch gelegentlich. Da funktioniert wenigstens die mittlere Tasste am Schlüssel, und die HK geht dann wenigstens so auf. Schon mal probiert?
     
  4. #3 Andreas B., 29.06.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Problem gelösst ohne den Freundlichen !!

    Eigentlich hätte ich schreiend zum Freundlichen rennen müssen. Der Wagen ist nun 9 Monate alt und war letzte Wochen zum 15000er in der Inspektion
    Das Problem war das am Umlenkhebel mit dem der kleine Motor die Klappe entriegelt kein einziger Tropfen Fett/Öl war. Damit verkantete dieser Hebel und der Motor hats nicht geschaft. Tropfen Fett und das Problem ist weg. Leiter hat es die kleine Kunstoffklappe bei der Demontage erlegt... muss neu

    Gruß Andreas
     
Thema: Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kofferraumklappe klacken

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...