Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr

Diskutiere Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich wollte eben meinen Kofferraum leermachen... und siehe da die scheiß Klappe geht nicht mehr auf. Meine 9Monte alter O2 Kombi hat also...

  1. #1 Andreas B., 29.06.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ! Ich wollte eben meinen Kofferraum leermachen... und siehe da die scheiß Klappe geht nicht mehr auf.
    Meine 9Monte alter O2 Kombi hat also heute seine erste Macke !
    Wie kriege ich die auf ?
    Den Entriegelungsmotor hört man surren. Jedoch scheint er es nicht zu schaffen die Klappe zu öffnen.

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 29.06.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ist bei meinem Octi auch gelegentlich. Da funktioniert wenigstens die mittlere Tasste am Schlüssel, und die HK geht dann wenigstens so auf. Schon mal probiert?
     
  4. #3 Andreas B., 29.06.2007
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Problem gelösst ohne den Freundlichen !!

    Eigentlich hätte ich schreiend zum Freundlichen rennen müssen. Der Wagen ist nun 9 Monate alt und war letzte Wochen zum 15000er in der Inspektion
    Das Problem war das am Umlenkhebel mit dem der kleine Motor die Klappe entriegelt kein einziger Tropfen Fett/Öl war. Damit verkantete dieser Hebel und der Motor hats nicht geschaft. Tropfen Fett und das Problem ist weg. Leiter hat es die kleine Kunstoffklappe bei der Demontage erlegt... muss neu

    Gruß Andreas
     
Thema: Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe entriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...