Kofferraumgröße

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dobia, 26.06.2010.

  1. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    moin,

    lange zeit sah mein kofferraum so aus und ich war zufrieden damit; kiste für den sound und regal mit wechsler:

    [​IMG]

    dann ergab sich folgende herausforderung:

    [​IMG]

    irgendwo und irgendwie muß ich das teil unterbringen ...

    [​IMG]

    von wegen kiste ausbauen... im superb kann man es doch unter einen hut bringen :D
    und es geht sogar der deckel zu.

    [​IMG]

    ich hab schon leute verzweifeln sehen, so ein teil in eine bmw limosine zu bekommen ?(

    grüße
    dobia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 26.06.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Kofferraum des Superbs ist groß, keine Frage. Allerdings scheitert man mal schnell an Dingen, die von der Größe (Tiefe) zwar im Kofferraum Platz finden sollten, aber bedingt durch die „kleine“ Öffnung der Kofferraumklappe den Weg ins Auto nicht finden können.
     
  4. #3 Boerni64, 26.06.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    aber bei dem kofferraum würde ich mich schon entscheiden wollen, ob der sound da bleibt, wo er ist. das kind soll ja auch noch im auto schlafen und nicht mit einem hörschaden in sein leben starten... alles gute für kind und kofferraum ....;-)
     
  5. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    na ja, die kleine fährt ja nicht immer mit. und dann kann man bei bedarf auch mal ordentlich musik hören. und mal sehen wie kinderlieder mit subwoofer klingen ;)

    grüße
    dobia
     
  6. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    moin,

    einen kleinen haken gibt es doch: die kinderwagen geht zwar gut in den kofferraum, aber leider ist der gurt für die babyschale etwas kurz geraten und geht gerade so. nun ja, man kann eben nicht alles haben. besser so als komfortable sitzbefestigung für die schale und der wagen bleibt draußen. es gibt ja gurtverlängerungen aber meines wissens ohne ABE...

    grüße
    dobia
     
Thema: Kofferraumgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kinderwagen

    ,
  2. skoda superb 2005 kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraumgröße - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute?

    Frage zur Kofferraumgröße?Skoda Kombi 1 und heute?: Hallo da ich eine Hundbox suche, bot mir einer eine für den Skoda Combi 1 Sind die kofferraumMasse mit dem neuen Skoda Kombi identisch? Danke
  2. Fabia I - Kofferraumgrösse in Cm und nicht in Litern??!

    Fabia I - Kofferraumgrösse in Cm und nicht in Litern??!: Hi Ihrs, ich liebäugel derweil mit einem Fabia I als Limo. Leider finde ich die Kofferraumgrössen nur in Litern, was mich persönlich nicht...