Kofferraumgröße Felicia Friend Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von roter Felicia, 18.01.2005.

1. #1 roter Felicia, 18.01.2005
    roter Felicia

roter Felicia Guest

Weiß jemand das Kofferraumvolumen des Skoda Felicia Kombi (Friend). Vielleicht sogar noch geteilt in aufgestellte, umgeklappte und ausgebaute Rücksitzbank?

Habe schon fireball.de und diverse Hefte durchwühlt und nichts gefunden.

Vielen Dank

Gruss

r.F.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 18.01.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hab leider nur die fürn 791er gefunden, obwohl ich auch nicht weiß ob die stimmen.

272 L bis 967 L

Vll mal das AH anrufen oder ne mail ab SAD

MfG

4. #3 MendeMC, 18.01.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Also 272/968 hat der Felicia 1.3 LX
    laut planet interkom

ich schätze mal so gross werden die unterschiede nicht sein

5. vortex

vortex Guest

also der unterschied zwischen kombi und normal wird meiner meinung nicht so klein sein, wenn ich meinen kombi anschaue und dann einen normalen sieht man schon einen deutlichen unterschied, leider kenne ich die zahlen nicht, sorry

mfg

6. #5 chrisgf, 19.01.2005
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo,

das Kofferraumvolumen ist beim Combi um einiges mehr als bei der Limo:

447l / 1475l (Quelle: Autotouring - Zeitschrift des ÖAMTC)

7. #6 roter Felicia, 21.01.2005
    roter Felicia

roter Felicia Guest

Das mit der Mail an SAD war natürlich eine gute Idee. So habe ich sofort losgemailt, denn wer wenn nicht der der Skoda vermittelt muss darüber Bescheid wissen...

Antwort:

"Der Skoda Felicia wird nicht mehr produziert. Daher stehen uns auch keine Information fuer dieses Modell zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

SkodaAuto Deutschland GmbH"

In diesem Sinne

Gruss
    r.F.

8. #7 Red-Eagle, 21.01.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also damit hat sich SAD echt nen :sieger: verdient.
    Man man man.... :teletubby:

Okay dann war das halt ein reinfall :verwirrt:

MfG

9. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Das muss ein schlechter Scherz sein... wenn das wirklich Skoda´s Antwort ist, ist sie ohne Frage Anwärter auf den Preis für die "Unverschämtheit des Jahres"!

Bin gerne bereit einen entsprechenden Preis zu stifen, etwa eine Fachverlags-Publikation über CRM (Customer Relation Management) oder Kundenfreundliches Verhalten.

10. #9 LordMcRae, 21.01.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Das ja wohl der Lacher des Jahres, keine Informationen über den Felicia. Wurde der bei Skoda gebaut oder haben die nur ihren Namen draufgeklebt??
    Das ja wie als würde man zum Händler gehen und sagen bitte Reparieren sie mal und der händler würde sagen: "Skoda Felicia, wird nicht mehr gebaut, kennen wir uns nicht mit aus, können wir nicht reparieren"

Dafür gibt es den :sieger: für die dümmste Antwort des Jahres *g*

MFG LordMcRae

11. #10 roter Felicia, 21.01.2005
    roter Felicia

roter Felicia Guest

Ich weiß auch nicht welche informative Funktion SAD überhaupt hat.

Ende letzen Jahres wollte ich wissen, ob der Octavia Combi II einen Heckscheibenwischer serienmäßig hat, da ich keine Information darüber fand. Die Dame hat dann freundlicherweise 25 Minuten später zurückgerufen, nachdem sie sich schlau gemacht hat.

Wie die Qualität der Leder- oder Stoffausstattung im Skoda ist wusste eine andere Dame etwas später auch nicht. "Wird aber gut sein, sonst hätte es Skoda ja nicht eingebaut."

Und wann der 2.0 FSI gebaut wird -jetzt mal ganz allgemein gefragt, es ging nicht um ein bestimmtes bestelltes Modell- wußte auch keiner, dazu sollte man sich an den Freundlichen vor Ort wenden .... .

Wozu darf man eigentlich die

"Falls noch eine Frage offen bleibt, können Sie diese gerne an unsere Hotline richten. Wählen Sie 0 18 05 / 7 56 32 46 36 (EUR 0,12/Minute) oder geben Sie nach der Vorwahl 0 18 05 die Buchstabenkombination skodainfo ein"

wählen ???

Gruss

r.F.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dafür ist das Forum da, chisgf hat die Antwort ja gefunden.
    Erwartet nicht zuviel von SAD.
    Ich glaube nicht, dass dei der Hotline Experten sitzen, die auf alles ne Antwort haben.Und wenns dann noch "special interest" Fragen auftauchen kommt ne Standartantwort. Da der Feli nicht mehr aktuell im Skodaprogramm ist, werden wohl auch so einige Daten über dieses Fahrzeug ins Archiv gewandert sein.
    Hätten aber wenistens mal nachforschen können, z.B. hier im Forum. :D

14. #12 roter Felicia, 21.01.2005
    roter Felicia

roter Felicia Guest

Ist ja richtig.

Ich will auch nicht technische Details klären. Aber wenn SAD Skodafahrzeuge importiert, dürften Sie doch wissen wann, oder? Und wenn SAD sich anbietet Informationen zu vermitteln, welche denn, wenn nicht serienmäßige Ausstattungsvarianten und deren Qualitäten eingeschlossen sind?

Summa summarum: Was darf man denn SAD fragen??

Wiederum Gruss

r.F.

Thema:

Kofferraumgröße Felicia Friend Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraumgröße Felicia Friend Kombi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...