Kofferraumfernentriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MadCat, 07.12.2003.

  1. MadCat

    MadCat Guest

    So, da muss ich mal wieder das Forum bemühen:
    Wie ist das bei der Kofferraumfernentriegelung? Ich werde einen Excellent I bekommen, so anfang januar. Da wollte ich jetzt wissen wie das bei der Entriegelung ber Funkfernbedienung ist: ploppt der kofferraum nur auf, oder hebt sich der deckel dann auch? ich werde einen kombi bekommen.

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Hi MadCat.
    Die Entriegelung öffnet einfach nur, die Klappe schwingt nicht auf.

    Gruß
    Mic
     
  4. MadCat

    MadCat Guest

    kann man das irgendwie ändern? so mit stärkeren "hebern" oder so?
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Das geht nur über stärkere Heckklappenlifter, Marccom hatte da mal was in Arbeit, aber der Anbieter war nicht zuverlässig und die Sache ist dann im Sande verlaufen.
    Guckst du hier
     
  6. #5 OktaviaCruiser, 07.12.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi,

    das liegt nicht nur an Stärken Lifter sondern du musst nur den Kipppunkt überwinden so ca. 10-30 cm je nach Dämpfer und dann müsste das auch soweit Funktionieren und dann baust du noch einen Seilzug an damit er auch wieder alleine Verschließt.

    Gruß

    Phil
     
Thema:

Kofferraumfernentriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumfernentriegelung - Ähnliche Themen

  1. Favorit / Forman - Kofferraumfernentriegelung nachrüsten

    Favorit / Forman - Kofferraumfernentriegelung nachrüsten: Hey Leute, hab mir eben meine ergatterte Kofferraumfernentriegelung aus einem Schlacht Forman eingebaut und musste feststellen das der...