Kofferraumferdern erneuert. Keine/Kaum Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von NoMax, 18.01.2008.

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    So. Weil mein Kofferraum in der Vergangenheit immer so "runterknallt" und irgendwie nicht wirklich von den dämpfern gehalten wird, dachte ich, ich erneuere die mal.
    gesagt getan. aber komischerweise stelle ich da kaum einen unterschied fest...
    liegt das generell an den modellen, oder ist etwas falsch?

    hoch ging er eigentlich fast normal. aber weil die schon etwas ölig waren, wollte ich die tauschen.
    allerdings habe ich die neuen anders herum eingebauen müssen, weil die an der einen seite leicht abgeknickt sind.(oben an den kugeln)
    kann es vielleicht daran liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumferdern erneuert. Keine/Kaum Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumferdern erneuert. Keine/Kaum Verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung

    Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fabia 1,4l 16V 55kW BJ 2005. Der Motor hat seit einigen Tagen kaum noch Leistung, läuft aber eigentlich...
  2. Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

    Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm: Guten Morgen Skoda Freunde, ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich...
  3. Superb 140 PS TDI kommt kaum mit Passat 105 PS TDI mit

    Superb 140 PS TDI kommt kaum mit Passat 105 PS TDI mit: Hallo, ich habe den Superb ca. 11 Monate und bin immer noch enttäuscht, wie durchzugsschwach der 140 PS CR Motor im Vergleich zum 140 PD Motor...
  4. 1U5 TDI 110 PS Leerlauft schwankt stark, Motor geht aus und kaum Leistung über 2000 UpM

    1U5 TDI 110 PS Leerlauft schwankt stark, Motor geht aus und kaum Leistung über 2000 UpM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Proble bei meinem Skoda Octavia 1.9 TDI 110 PS von 2001, ca. 147.000 gelaufen. Vor etwas über einer Woche mit...
  5. Kaum gebrauchter Fahrradträgr

    Kaum gebrauchter Fahrradträgr: Ich hätte einen Mont Blanc Fahrradträger günstig abzugeben. Ist für zwei Fahrräder und zur Dachmontage vorgesehen.. Wurde nur zwei Mal benutzt auf...