Privatverkauf Kofferraumeinbau mit Helix SPXL Endstufe Hifonics Olympus und Hoppecke Gel Batterie!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bast1anek, 20.04.2011.

  1. #1 bast1anek, 20.04.2011
    bast1anek

    bast1anek

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht hier ein kompletter Sound einbau für den Kofferraum in den Fabia 6Y Hatchback...
    Endstufe und Batterie sind voll funktionsfähig, wie eigentlich der Sub auch. Dieser hat jedoch einen riss im Membran. Funktioniert trotzdem ohne Probleme.

    Der Stoff ist in einer Ecke etwas abgekokelt, was man mit bissl Stoff (welchen ich noch habe) wieder zu einem Top zustand bekommt.

    Die ganze geschichte kann mit mir an einem WE bei mir ausgebaut, und in das eigene einbauen.

    Die Sachen waren in der Anschaffung sehr Teuer. Hoeppecke Batterie (befindet sich unter dem Verbandskasten) ein paar 100 euro sowie die Endstufe und der Sub auch.

    z.B. Endstufe: http://www.hifigarage.de/Helix SPXL …ker-p-6107.html

    Die Kontruktion hatte mich auch einige zeit gekostet.

    Ich kann mit dem Umbau ins andere Fahrzeug helfen und dann auch den Stoff nachbessern usw.

    Das wars erstmal....

    Bei fragen einfach Fragen :D

    Weitere infos kommen nach.

    Standort des Artikels

    Hamburg (Bergedorf)

    Preis

    Bitte um Preisvorschläge (Jedoch ernst zunehmende)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumeinbau mit Helix SPXL Endstufe Hifonics Olympus und Hoppecke Gel Batterie!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumeinbau mit Helix SPXL Endstufe Hifonics Olympus und Hoppecke Gel Batterie! - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...