kofferraumdeckel schleift

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von condomi, 04.03.2006.

  1. #1 condomi, 04.03.2006
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    moin. ich hab da nen problem. mein kofferraumeckel schleift mit der spitze rechts am blech wenn ich in aufmache. is das problem auch schon bei euch aufgetreten?

    mfg René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 05.03.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    nachdem ich die Schaniere hab tauschen lassen, schleifte der Deckel an vier stellen. Die Werkstatt brauchte 3 Anläufe, um ihn richtig einzustellen.

    Also einfach mal in die Werkstatt und neu einstellen lassen. Dann geht er auch viel leichter zu.

    ;-)
     
  4. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi!

    kurze Zwischenfrage:

    wie meinst du das mit dem " neu einstellen" lassen der Kofferraumklappe?

    Denn meine Scharniere wurde auch schon zum 3. Mal getaucht. Vor ca. 8 MOnaten das letzte mal, nur läuft in 2 Wochen meine Garantie ab und die Drecksklappe geht schon wieder total schwer zu. Man, das nervt und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ein 4. Tausch der Scharniere was bringen wird...

    GRuß
    HePe
     
  5. #4 yoShy6412, 07.03.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    unten wo das schloss einschnappt, dort kann man einstellen. die gummi puffer unten an der klappe kann man einstellen und die schaniere selber kann man bisschen hin und her justieren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kofferraumdeckel schleift

Die Seite wird geladen...

kofferraumdeckel schleift - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumdeckel

    Kofferraumdeckel: Hallo Leute der Kofferraumdeckel des Superb sollte ja nach betätigen der FB von selber sich öffnen,aber das ist am morgen nicht immer so wenn sie...
  2. Licht im Kofferraumdeckel funktioniert nicht

    Licht im Kofferraumdeckel funktioniert nicht: Hallo Im Kofferraumdeckel meines Superbs hat es zwei Leuchten. Leider leuchten diese nicht und es kommt auch kein Strom da an. Wo beginne ich am...
  3. Trommelbremse schleift einseitig

    Trommelbremse schleift einseitig: Hallo, habe folgendes Problem: Habe an den Trommelbremsen hinten die Beläge getauscht. Trommel, Radlager und Nachstellkeil haben wir belassen....
  4. nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts

    nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts: Hallo habe in meinen Superb combi 2.0tdi ein H.u.R gewindefahrwerk eingebaut nun schleift die Antriebswelle rechts an der Karosserie bei leichten...