Kofferraumdeckel öffnen über Funkschlüssel

Diskutiere Kofferraumdeckel öffnen über Funkschlüssel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich kann sein einiger Zeit meinen Kofferraum nicht mehr über meinen Funkschlüssel öffnen. Mit dem Ersatzschlüssel geht es auch...

1. #1 mario76, 14.09.2011
    mario76

mario76

Hallo zusammen,

ich kann sein einiger Zeit meinen Kofferraum nicht mehr über meinen Funkschlüssel öffnen. Mit dem Ersatzschlüssel geht es auch nicht mehr. Am Schlüssel kann es also nicht liegen. Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen könnte oder wo ich anfangen soll zu suchen?

Danke

Gruß

2. #2 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,
    Mal eine Frage wenn du schreibst mit Funkschlüssel öffnen gehe ich davon aus das du ein Klappschlüssel hast?? wo in der mitte der Knopf ist für den Kofferraum??
    oder geht der Kofferraum überhaupt nicht mehr auf??

Mfg Fabia12

Thema: Kofferraumdeckel öffnen über Funkschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kofferraum mit schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel öffnen über Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Fensteröffnung per Funkschlüssel

Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...