Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Diskutiere Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Reichen solche Lifts aus um den Kofferraum per FB ganz zu öffnen??? Woher bekomme ich die am günstigsten? Worauf muss ich achten? Thx flo

1. flomaX

flomaX Guest

Reichen solche Lifts aus um den Kofferraum per FB ganz zu öffnen???

Woher bekomme ich die am günstigsten?
    Worauf muss ich achten?

Thx
    flo

2. #2 Marccom, 02.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

streiche Kofferraumdeckel-Lift (wirklich ein komisches Wort :hihi:) , setze Heckklappenlifter!

...und schaue unter Sammelbestellungen, Heckklappenlifter

...wichtig: Alle Beiträge lesen! ;-))

Gruß

Marc

P.S. Kleine Vorabinfo: Im Laufe des Monats September solls los gehen! (hoffentlich bleibts auch dabei)

Thema:

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! - Ähnliche Themen

1. Kofferraumdeckel öffnet nicht mehr

Kofferraumdeckel öffnet nicht mehr: Hi, wenn ich über die Fernbedienung den Deckel öffne geht der fast nicht mehr hoch. Im Sommer manchmal im Winter gar nicht. Kann man das justieren?
  2. 12Volt im Kofferraumdeckel ??

12Volt im Kofferraumdeckel ??: Hallo zusammen, ich habe in meinen Superb Limousine eine Rückfahrkamera eingebaut und bin nun auf der Suche n ach 12 Volt im Kofferraumdeckel....
  3. Suche: Kofferraumdeckel

Suche: Kofferraumdeckel: Hallo, für meinen Skoda Superb 3U4 suche ich einen Kofferraumdeckel ohne Rost, möglichst in schwarz. Hat vielleicht noch irgendwer etwas...
  4. Fahrradträger Bike Lift

Fahrradträger Bike Lift: Hallo, wir haben einen neuen Radträger, Bike Lift von Eufab, Montage alles super, aber er bekommet keinen Strom, kann mir jemand einen Tipp geben,...
  5. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden