Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Diskutiere Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Reichen solche Lifts aus um den Kofferraum per FB ganz zu öffnen??? Woher bekomme ich die am günstigsten? Worauf muss ich achten? Thx flo
  • Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! Beitrag #1

flomaX

Guest
Reichen solche Lifts aus um den Kofferraum per FB ganz zu öffnen???

Woher bekomme ich die am günstigsten?
Worauf muss ich achten?

Thx
flo

• Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! Beitrag #2

Marccom

Guest
streiche Kofferraumdeckel-Lift (wirklich ein komisches Wort :hihi:) , setze Heckklappenlifter!

...und schaue unter Sammelbestellungen, Heckklappenlifter

...wichtig: Alle Beiträge lesen! ;-))

Gruß

Marc

P.S. Kleine Vorabinfo: Im Laufe des Monats September solls los gehen! (hoffentlich bleibts auch dabei)

Thema:

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! - Ähnliche Themen

Heckklappe per FB öffnet nur manchmal einmalig nicht: Hallo Gemeinde, ich habe mir die meisten anderen Octavia Heckklappen Beiträge des Forums angeschaut aber auf meinen Fall passt keiner so richtig...
Heckklappe lässt sich nicht öffnen, Notentriegelung ohne Funktion!: Meine Heckklappe hängt im unverriegelten Zustand und man kann diese weder öffnen, noch ganz ist Schloss drücken. Klappe ist fast ganz geschlossen...
Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
Winterreifen - Skoda Octavia: Hallo zusammen, der Octavia sagt einem ja den Druck pro Reifen. Kann man dann auch Runflat-Reifen für den Winter bestellen, oder nur Reifen ohne...
Oben