Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Diskutiere Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Reichen solche Lifts aus um den Kofferraum per FB ganz zu öffnen??? Woher bekomme ich die am günstigsten? Worauf muss ich achten? Thx flo

Marccom

Guest
streiche Kofferraumdeckel-Lift (wirklich ein komisches Wort :hihi:) , setze Heckklappenlifter!

...und schaue unter Sammelbestellungen, Heckklappenlifter

...wichtig: Alle Beiträge lesen! ;-))

Gruß


Marc

P.S. Kleine Vorabinfo: Im Laufe des Monats September solls los gehen! (hoffentlich bleibts auch dabei)
 
Thema:

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! - Ähnliche Themen

Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Was ist "Easy Close" ?: Liebe Gemeinde, Mein Superb hat Kessy mit den Türsensoren, eine elektrische Heckklappe mit der automatischen Öffnung/Schließung per "Fußangel"...
Memory-Funktion / Kessy Verriegelung / Lane Assist: Servus zusammen, jetzt haben sich doch noch einige Fragen ergeben: 1. Memory Funktion Ich habe meinen Sitz eingestellt, Position gespeichert...
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin! Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox. Wir möchten...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Oben