Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Diskutiere Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Reichen solche Lifts aus um den Kofferraum per FB ganz zu öffnen??? Woher bekomme ich die am günstigsten? Worauf muss ich achten? Thx flo

Marccom

Guest
streiche Kofferraumdeckel-Lift (wirklich ein komisches Wort :hihi:) , setze Heckklappenlifter!

...und schaue unter Sammelbestellungen, Heckklappenlifter

...wichtig: Alle Beiträge lesen! ;-))

Gruß


Marc

P.S. Kleine Vorabinfo: Im Laufe des Monats September solls los gehen! (hoffentlich bleibts auch dabei)
 
Thema:

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!!

Kofferraumdeckel-Lift <-- was für ein Wort!!! - Ähnliche Themen

1 Jahr - Fabia III Combi - Bericht: Hallo, seit etwas einem Jahr sind wir zusammen. Der FABIA III von 2019 (NJ5) 999 ccm mit 110 PS. Wir haben zusammen etwa 21.000 km gemacht und es...
Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Kofferraumdeckel ohne Schlüssel öffnen: Hallo zusammen... leider hat sich mein Problem noch immer nicht gelöst. Es geht mir darum, meinen Kofferraum (natürlich bei entriegeltem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
Oben