Kofferraumdeckel + Leder

Diskutiere Kofferraumdeckel + Leder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen O2 jetzt seit ca. 5 Monaten. Habe ihn mit Teilleder bestellt, jetzt muß ich leider feststellen, daß im Leder auf der...

1. #1 DSG-FAN, 05.06.2005
    DSG-FAN

DSG-FAN Guest

Hallo,

ich habe meinen O2 jetzt seit ca. 5 Monaten. Habe ihn mit Teilleder bestellt,
    jetzt muß ich leider feststellen, daß im Leder auf der Rücksitzbank zwischen Lehne und Türe 2 richtige Falten entstanden sind, obwohl bis jetzt sehr selten hinten mitgefahren ist und auch kein Schwergewicht war.
    Hat irgendwer ähnliche Erfahrung mit Leder ?

Mein 2. Problem ist, daß der Kofferraumdeckel zwar richtig schließt aber nach 1-2 Sek. wieder aufgeht, als ob man die elektrische Öffnung an der ZV bedient hat.
    Wollte nur mal wissen, ob das schon öfter vorgekommen ist??

Grüße

Thema:

Kofferraumdeckel + Leder

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel + Leder - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...