Kofferraumdeckel geht nicht zu

Diskutiere Kofferraumdeckel geht nicht zu im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin! Hat einer von Euch auch so ein Problem mit seinem O2 Kombi? Wenn die Witterung feucht ist, habe ich schonmal das Problem, dass mein...

1. O2Fox

O2Fox

Moinmoin!

Hat einer von Euch auch so ein Problem mit seinem O2 Kombi? Wenn die Witterung feucht ist, habe ich schonmal das Problem, dass mein Kofferraumdeckel permanent entriegelt. Mache ich ihn zu, springt er wieder auf. Das Spiel geht fröhlich so weiter bis ich die Zentralverriegelung entweder von innen oder von aussen schliesse. Ich vermute, dass da irgendein Steuergerät feucht wird.

MfG!

2. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich würde mal auf die Microschalter hinter dem Gummi der Heckklappenentrigelung tippen. Vermutlich undicht und Wasser reingekommen.

Gruss Limpi

3. #3 skodabauer, 30.11.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hatte ich letzten bei einem Kundenauto auch.Ursache:Feuchtigkeit im Heckklappentaster.Es gibt mittlerweile eine geänderte Version des Tasters.Kostet etwa 30€,der Einbau ist(falls das Fzg aus der GW raus ist) relativ einfach selbst zu bewerkstelligen-vorrausgesetzt man hat nicht 2 Linke Hände :-)

Thema: Kofferraumdeckel geht nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein automatischer kofferraumdeckel geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel geht nicht zu - Ähnliche Themen

1. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...
  2. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  3. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...
  4. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  5. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...