Kofferraumdeckel geht nicht zu

Diskutiere Kofferraumdeckel geht nicht zu im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin! Hat einer von Euch auch so ein Problem mit seinem O2 Kombi? Wenn die Witterung feucht ist, habe ich schonmal das Problem, dass mein...

  1. O2Fox

    O2Fox

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin!

    Hat einer von Euch auch so ein Problem mit seinem O2 Kombi? Wenn die Witterung feucht ist, habe ich schonmal das Problem, dass mein Kofferraumdeckel permanent entriegelt. Mache ich ihn zu, springt er wieder auf. Das Spiel geht fröhlich so weiter bis ich die Zentralverriegelung entweder von innen oder von aussen schliesse. Ich vermute, dass da irgendein Steuergerät feucht wird.



    MfG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich würde mal auf die Microschalter hinter dem Gummi der Heckklappenentrigelung tippen. Vermutlich undicht und Wasser reingekommen.

    Gruss Limpi
     
  4. #3 skodabauer, 30.11.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hatte ich letzten bei einem Kundenauto auch.Ursache:Feuchtigkeit im Heckklappentaster.Es gibt mittlerweile eine geänderte Version des Tasters.Kostet etwa 30€,der Einbau ist(falls das Fzg aus der GW raus ist) relativ einfach selbst zu bewerkstelligen-vorrausgesetzt man hat nicht 2 Linke Hände :-)
     
Thema: Kofferraumdeckel geht nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein automatischer kofferraumdeckel geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel geht nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  2. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  3. Schublade geht nicht auf

    Schublade geht nicht auf: Hallo, Bei meinen Skoda Fabia 1 combi geht die Schublade, welche sich unter dem Radio befindet, nicht mehr auf. Diese sollte ja eigentlich nach...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus

    Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus: An was kann das liegen? Er nimmt auch schwer Gas an. Aber wenn er läuft dann läuft er