Kofferraumdecke für Hunde

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Daywalker22, 24.05.2012.

1. #1 Daywalker22, 24.05.2012
    Daywalker22

Daywalker22

Hi,

ich suche für meinen Octavia RS Combi eine Kofferraumschondecke.

Gut gefallen tut mir z.B. Karlie Car Safe Deluxe.
    Diese scheint aber zu klein zu sein. Ich hätte gerne eine wo ich den kompletten Kofferaum nutzen kann.

Eine Gitterbox kommt für mich nicht in Frage, da ich den Kofferraum auch alltagstauglich nutzen möchte.

Habt ihr Empfehlungen?

Gruß,
    Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.05.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Kofferraumdecke für Hunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumdecke für skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdecke für Hunde - Ähnliche Themen

1. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Kofferraumdecke für Hunde

Kofferraumdecke für Hunde: Hallo Community, vielleicht hat ja einer von euch diese Situation schon gehabt und wollte seinen kofferaum schützen vor lästigen Hundehaaren und...
  4. Yeti oder Roomster?

Yeti oder Roomster?: Hallo liebes Forum, Wie es die Überschrift vielleicht bereits vermuten lässt geht es um eine Kaufentscheidung. Ein Freund möchte von seinem VW...
  5. (Hunde-) Schutzdecke für Kofferraum Combi

(Hunde-) Schutzdecke für Kofferraum Combi: Hallo, ich suche eine passende Schutzdecke für den Kofferraum meines neuen Fabia Combis. Da ja links und rechts eh Plastik ist braucht man ja am...