Kofferraumdecke für Hunde

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von MatNDH, 16.03.2016.

1. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Hallo Community, vielleicht hat ja einer von euch diese Situation schon gehabt und wollte seinen kofferaum schützen vor lästigen Hundehaaren und kann mir eventuell auch sagen wie ihr dies gelöst habt. Hab schon zwei kofferraumdecken ausprobiert doch leider mit nur mittelmäßigen erfolg da diese nich so ganz passen wollen.
    Vielleicht kann mir dir da ja einer von euch weiterhelfen.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horsepower, 16.03.2016
    horsepower

horsepower

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 2013 Exclusive,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Born, Fränkisch-Crumbach (Odenwald)
    Also, ich habe eine kurze normale Abdeckung die man häufig auch bei Aldi oder lidl bekommt. Die wird an beiden kopfstützen festgeschraubt und dann im Kofferraum großzügig ausgelegt. Bis jetzt habe ich da kein Problem mit, da die auch gut abdeckt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

4. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Könnte man davon vlt mal ein Foto machen wie das denn aussieht?

5. #4 KathrinW, 16.03.2016
    KathrinW

KathrinW

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    weiß nicht, ob ich hier Links posten darf aber gib mal bei Am..zon "Auto Hundedecke" ein. Dort wirst du fündig.

6. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Von dort hat ich schon eine bestellt die aber nicht so wirklich passt. Leider..

7. #6 horsepower, 16.03.2016
    horsepower

horsepower

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 2013 Exclusive,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Born, Fränkisch-Crumbach (Odenwald)
    Ja, einfach mal goog ln. Da findest du so etwas. Sieht aus wie eine plane mit Reißverschluss in der Mitte. Und an beiden Seiten Plastikschnallen. Da kannst du wählen welche Seite du an den kopfstützen festgeschraubt machen willst. Solche planen sind sehr robust und leicht zu reinigen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumdecke für Hunde

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdecke für Hunde - Ähnliche Themen

1. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti oder Roomster?

Yeti oder Roomster?: Hallo liebes Forum, Wie es die Überschrift vielleicht bereits vermuten lässt geht es um eine Kaufentscheidung. Ein Freund möchte von seinem VW...
  4. (Hunde-) Schutzdecke für Kofferraum Combi

(Hunde-) Schutzdecke für Kofferraum Combi: Hallo, ich suche eine passende Schutzdecke für den Kofferraum meines neuen Fabia Combis. Da ja links und rechts eh Plastik ist braucht man ja am...
  5. Tötung der 2 Hunde in Rüsselsheim

Tötung der 2 Hunde in Rüsselsheim: Hallo Ihr leiben, wie steht Ihr zu der Tötung der beiden "Listenhunde" in Rüsselsheim ? Mich würde hie rmal Euro Meinung interessieren. Aber...