Kofferraumboden gesucht...

Diskutiere Kofferraumboden gesucht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, freue mich seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Skoda Fabia RS nennen zu dürfen... (Bilder folgen...) :headbang:...

1. #1 LittleSteve, 11.06.2007
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo liebe Gemeinde,
    freue mich seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Skoda Fabia RS nennen zu dürfen... (Bilder folgen...) :headbang:

Habe den Wagen von einem Privatmann samt Audiosystem erworben. Da ich dieses System nicht benötige habe ich mein altes Canton 3-Wegesystem aus meinem alten 75 PS Fabia verbaut.

Nun musste ich leider feststellen, das die Abdeckung überhalb des Reserverades komplett fehlt. Der Vorgänger hat nur eine Spanholzplatte als Untergrund für die Bassbox verwendet. Leider hat er die originale nicht mehr. :nee:

Da ich diese Spanholzplatte als extrem hässlich und vor allem rutschig empfinde, wollte ich fragen ob noch jemand von euch eine originale Fabia Kofferraumboden hat und sie mir evtl. verkaufen würde?
    Dabei wende ich mich hauptsächlich an "Besitzer" von Unfall-Fabias... :cowboy:

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 11.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Alternativ könntest Du Dir, vorausgesetzt die Spanplatte ist zumindest vernünftig angepasst, die normale Gummi-Matte für den Kofferraum beim Freundlichen holen. Kostet um die 20 Euro für die Limo, hat einen leichten Rand und schließt absolut bündig ab.

Hier mal ein Bild von Skoda.at

4. #3 LittleSteve, 11.06.2007
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Von sauber eingepasst, kann nicht die Rede sein... :nee:

5. #4 jumanji, 11.06.2007
    jumanji

jumanji

Wenn Du eine andere Alternative suchst dann guck doch mal bei http://www.wendeboden-wuest.de/ nach. Den Boden hab ich drin. hat damals allerdings 160 € gekostet. Hat aber den Vorteil, dass Du eine ebene Fläche +doppelten Boden hast....so wie man es beim Octavia Combi zusätzlich ab Werk bestellen kann. Den Boden kann man bei Bedarf rum drehen wodurch dir alte Kofferraumtiefe wieder erreicht wird. Gute Qualli

6. #5 fabia12, 11.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also das mit der Kofferraummatte ist doch keine schlechte Idee. Bündig schliesst sie zwar nicht ab aber es sieht schon ganz gut aus und das ganze für 20€

Mfg Fabia12

Thema:

Kofferraumboden gesucht...

Die Seite wird geladen...

Kofferraumboden gesucht... - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...